Privat Diverses Wo verstecken sich die Wolfsberger und Völkermarkter/innen ...

Hy,

ich schließ mich mal den mutigen Usern an und oute mich als Völkermarkter ;)
Anscheinend sind wirklich nicht so viele von der Umgebung hier, leider sehr schade.
 

Wenn ich ehrlich sein soll, eigentlich gar nicht, fühle mich jetzt auch sehr erleichtert :lol:
Du wirst vielleicht lachen, aber als Völkermarkter hat man es gar nicht so leicht hier im EF, zumindest wenn man:down: Gleichgesinnte in der Gegend finden möchte ;)
 
Wenn ich ehrlich sein soll, eigentlich gar nicht, fühle mich jetzt auch sehr erleichtert :lol:
Du wirst vielleicht lachen, aber als Völkermarkter hat man es gar nicht so leicht hier im EF, zumindest wenn man:down: Gleichgesinnte in der Gegend finden möchte ;)

Also wirklich schlimm
 
hallo meine nachbarn. damit der threat nicht stirbt wollt ich mal fragen ob jemand weiß ob sich abends am radweg im bereich wo vielleicht was abspielt?

wär doch ideal oder nicht
 
hallo meine nachbarn. damit der threat nicht stirbt wollt ich mal fragen ob jemand weiß ob sich abends am radweg im bereich wo vielleicht was abspielt?

wär doch ideal oder nicht

Du möchtest aber schon immer ausgefallene Sachen wissen :mrgreen:
 
hallo meine nachbarn. damit der threat nicht stirbt wollt ich mal fragen ob jemand weiß ob sich abends am radweg im bereich wo vielleicht was abspielt?

wär doch ideal oder nicht

:hmm: Bestimmt da sind immer viele Radfahrer und Inlineskater unterwegs -oh und natürlich Hunde :haha:
Das wolltest doch wissen oder :mrgreen:
 
:hmm: Bestimmt da sind immer viele Radfahrer und Inlineskater unterwegs -oh und natürlich Hunde :haha:
Das wolltest doch wissen oder :mrgreen:

Das hätt ich jetzt nicht gedacht, das auf Radfahrwegen Radfahrer mit Hunden als Zugpferde unterwegs sind gefolg von den gefährlichen Inlineskater :mrgreen:

Was er wissen will auf was möchte er hinaus??
 
Suchen Männer aus Wolfsberg mit Niveau und Diskretion....ihr solltet nett schlank rasiert sein und bis Ca. 40j. Fuer treffen bei euch...LG
 
Zurück
Oben