Wo und mit wem hattet ihr eure ersten Erfahrungen mit einen Schwanz gemacht und in welchem Alter

Die erste Bi Erfahrung hatte ich auf Dienstreise in Hamburg. Ich besuchte das SexKino Talstraße 8 in Hamburg. Es war ein Gay Kino. Ich wollte mir einen Gayfilm ansehen, da es damals schwierig war so etwas zu sehen. Ich fand das richtig geil. Neben mir setzte sich ein Mann mittleren Alters und lächelte mir zu. Ich fühlte mich ertapt da ich gerade an mir herum spielte. Plötzlich kniete er ich vor mir hin und fing an meinen Schwanz zu blasen. Es dauerte nicht lange und ich ballerte ihm die ganze Ladung in den Mund. Er schluckte und bedankte sich bei mir. Ich verließ eilig das Kino.
Seither weiß ich daß ich Bi bin und denke immer mit Geilheit an das Erlebnis in Hamburg.

Die erste Bi Erfahrung hatte ich auf Dienstreise in Hamburg. Ich besuchte das SexKino Talstraße 8 in Hamburg. Es war ein Gay Kino. Ich wollte mir einen Gayfilm ansehen, da es damals schwierig war so etwas zu sehen. Ich fand das richtig geil. Neben mir setzte sich ein Mann mittleren Alters und lächelte mir zu. Ich fühlte mich ertapt da ich gerade an mir herum spielte. Plötzlich kniete er ich vor mir hin und fing an meinen Schwanz zu blasen. Es dauerte nicht lange und ich ballerte ihm die ganze Ladung in den Mund. Er schluckte und bedankte sich bei mir. Ich verließ eilig das Kino.
Seither weiß ich daß ich Bi bin und denke immer mit Geilheit an das Erlebnis in Hamburg.
Hast weiterhin Bi Kontakte :rubbel:

Damals wusste ich auch nicht was ich von den geilen Gefühl halten sollte aber als Bein cousin beim blasen ihn einmal zu tief genommen hat... hat er gekotzt und dann haben wor zu den eltern gesagt es ist im einfach übel geworden...

Gar nicht solange her, wollte mal meine Bi-Seite ausleben.
War im Kaiserbründl im Dampfbad. Hatte gleich einen Schwanz im Mund und einen Mund um meinen Schwanz. Hammer.
Abschließend wurde ich in einer Kabine gewichst.......geile Erfahrung.

Geiles Erlebnis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte schon immer ein Faible für Damenwäsche. Damals gab es an heiligengeistplatz noch die Quelle k d die hatte eine schöne Dessousabteilung. Ichcwar damals 18 Jahre, ich kaufte mit zittrigen Händen schwarze Strapse und Strümpfe und einen BH, danach ging ich auf das Kaufhaus WC und zog dies darunter an. Ich habe nicht bemerkt das mich ein netter reiferer Herr beobachtet hat. Er sprach mich darauf dann draußen an ob ich mich ihm nicht so zeigen möchte, ich hatte einen hochroten Kopf und war sehr erregt und ging einfach mit ihm mit in seine Wohnung im Rothauer Hochhaus komplex, er war wirklich sehr nett, ich zog mich aus und hatte einen pulsierenden Steifen, er lächelte und zog sich auch aus. Er leckte mein poloch wo ich laut zu stöhnen begann so ein geiles gefühl war das und dann penetrierte er mich und fickte mich von hinten, ich spritzte gleich nach den ersten Stößen von ihm ab ohne das ich meinen Schwanz dabei berührte. Ich hatte damalig einen zierlichen Körperbau und er war großer und starker Statur, ausdauernd und fickte einfach weiter, ich windete mich in zuckte doch er hat mich festgehalten bis er dann mehrere Fontänen Sperma auf meinen Rücken abspritzte. Er drehte mich um und begann meinen wieder steif gewordenen Schwanz zu lutschen, jedoch nur kurz, ich kam gleich und spritzte alles in seinen Mund heftig ab Sodas es sogar bei der Seite im Mundwinkel rausspritzte. Ich habe mich dann noch ein paar mal mit ihm getroffen.

Ich hatte schon immer ein Faible für Damenwäsche. Damals gab es an heiligengeistplatz noch die Quelle k d die hatte eine schöne Dessousabteilung. Ichcwar damals 18 Jahre, ich kaufte mit zittrigen Händen schwarze Strapse und Strümpfe und einen BH, danach ging ich auf das Kaufhaus WC und zog dies darunter an. Ich habe nicht bemerkt das mich ein netter reiferer Herr beobachtet hat. Er sprach mich darauf dann draußen an ob ich mich ihm nicht so zeigen möchte, ich hatte einen hochroten Kopf und war sehr erregt und ging einfach mit ihm mit in seine Wohnung im Rothauer Hochhaus komplex, er war wirklich sehr nett, ich zog mich aus und hatte einen pulsierenden Steifen, er lächelte und zog sich auch aus. Er leckte mein poloch wo ich laut zu stöhnen begann so ein geiles gefühl war das und dann penetrierte er mich und fickte mich von hinten, ich spritzte gleich nach den ersten Stößen von ihm ab ohne das ich meinen Schwanz dabei berührte. Ich hatte damalig einen zierlichen Körperbau und er war großer und starker Statur, ausdauernd und fickte einfach weiter, ich windete mich in zuckte doch er hat mich festgehalten bis er dann mehrere Fontänen Sperma auf meinen Rücken abspritzte. Er drehte mich um und begann meinen wieder steif gewordenen Schwanz zu lutschen, jedoch nur kurz, ich kam gleich und spritzte alles in seinen Mund heftig ab Sodas es sogar bei der Seite im Mundwinkel rausspritzte. Ich habe mich dann noch ein paar mal mit ihm getroffen.
Die Quelle in Klagenfurt kenn ich auch noch.
Hab mir in den Katalogen als Kind immer die Unterwäschefotos der Frauen angesehen und gewixt.
Hattest echt ein geiles Erlebnis.
Ich schlucke auch gern das Sperma vom Passiven nachdem ich ihn gefickt habe.

Ja, ich war noch jung, aber nicht ganz unerfahren, so erinnere ich mich auf eine Episode an einen meiner ersten Ficks. Es gab noch nicht die Donauinsel, da gab es die Donauau wo wir die Freizeit mit Radfahren oder auch nur zu Sonnen uns herumtrieben. So an einem freien Wochentag war ich da unterwegs und ließ mich mit meiner Decke auf einem schattigen Plätzchen nieder und vertiefte mich in einem Buch.
Da kam ein älterer Herr vorbei, der mich um Feuer für seine Zigarette fragte. Da ich Nichtraucher war, hatte ich kein Feuer, aber wir kamen doch ins Gespräch, was ich da so treiben und was für einen Beruf ich erlerne und so weiter, die ganze Zeit griff er sich immer wieder an den Schritt, um die Hose zu richten, ganz nervös rutschte er auf seinem Arsch herum bis es aus ihm herausplatzte und er einfach seine Hose aufmachte und seinen steifen Penis herausholte, den sanft wichste und mich fragte, ob ich schon so einen dicken gesehen habe, da musste ich gestehen, ja habe schon aber nur auf Foto. Aha, du schauts dir nackte Männer an fuhr er fort oder wie soll ich das Verstehen. Nun wurde ich doch verlegen und gestand Leise das ich schon mal Oralverkehr mit einem Mann hatte und so fragte er mich, ob ich seinen auch mal lutschen will,er würde mir auch ein TG geben und so senkte ich meinen Kopf zu seinem Schwanz hinunter und nahm ihn zwischen meine Lippen, er genoss da sehr und sein Schwanz wurde nun ganz steif und noch etwas Dicke da kam es über ihn und er zog mit die Hose aus und sagte nur ich will dich ficken, hob meine Po in die richtige Position spuckte mir auf den Anus und wollte schon seine Eichel zwischen den Muskel schieben aber er war schon so erregt das er sogleich mir auf dem Pomöse spritzte nun war genug Gleitmittel vorhanden und sein Penis rutsche ohne Mühe in mein Loch, und es wurde ein schöner Fick

Im Bahnhof meiner Heimatstadt gab es ein GH, das mich mit 13 ziemlich zu interessieren begann. Es war immer ein Typ dort, der einen auffällig kleinen, aber sehr schönen Schwanz hätte. Nach ein paar Mal GH hab ich ihn dann in meine Kabine gelassen. Vom Alter her hätte er mein Vater sein können. War aber alles sehr geil für mich, über Monate. Später gab es eine Veranstaltung von meinem Gymnasium. Wie sich herausstellte, war er der Vater einer Mitschülerin. Er ist dann nie mehr an den Treffpunkt gekommen, worunter ich sehr gelitten habe. Ich hätte ihn niemals verpfiffen.

Ich war 15 und stock verliebt in meinen Schwimmlehrer!
Mensch war das ein geiler Sommer und Pubertät.
Eigentlich denke ich jeden Tag an diese geile Zeit...

Zurück
Oben