Treffpunkte Wo treffen sich bi und schwule Männer Outdoor im Vorarlberg.

Registriert
10.5.2010
Beiträge
66
Reaktionen
199
Punkte
36
Wer wäre auch interessiert an diesem Thema und ist selber über 60 oder mag reifere Männer. Wäre schön wenn wir uns in diesem Thema austauschen könnten. Stelle mir vor dass man hier Treffpunkte oder Treffen abmachen könnte.
 
Die kennen ja die meisten und auch die Gestalten die dort rummarschieren und jedem zum WC folgen.
Ich denke da eher an einen Treff den man vorerst ausmachen müsste, also dass man in etwas weiss wen man
zu erwarten hat.
 
Mir ist auch lieber, wenn vorher was ausgemacht wird, vielleicht ist es gerade dann umsogeiler....
Die kennen ja die meisten und auch die Gestalten die dort rummarschieren und jedem zum WC folgen.
Ich denke da eher an einen Treff den man vorerst ausmachen müsste, also dass man in etwas weiss wen man
zu erwarten hat.
 
outdoor ist nicht so meins obwol ich schon öfters vom frutz Parkplatz rauf zum wald gegangen bin, da beim autobahnparkplatz weil es doch mal geil wäre einen beim wixen zu erwischen doch da ich nur tagsüber kann ist da nie jemand leider
 
Koblacher Rie oder Steinbruch

Pn bei interesse - für heut nacht ab 2400ca

Bin passiv und würde gern gefickt und danach auch aktiv wenn gewünscht
 
Wer wäre auch interessiert an diesem Thema und ist selber über 60 oder mag reifere Männer. Wäre schön wenn wir uns in diesem Thema austauschen könnten. Stelle mir vor dass man hier Treffpunkte oder Treffen abmachen könnte.
Hallo , mag reife Männer und man kann sich auch erst mal auf ein Bier treffen.
 
ich bin auch immer geil, und mag es auch nicht wenn mir die männer aufs kloo nachlaufen beim AUTOBAHNPARKPLATZ; und wenn einer abweist von den typen ,bist gleich ein arroganter vogel, mag es auch lieber an anderen orten , ist viel geiler
 
welcher geile hengst hat jetzt lust auf geile session bei mir??bin eine versaute und sexy crossdressersissy
 
welcher geile hengst hat jetzt lust auf geile session bei mir??bin eine versaute und sexy crossdressersissy
Ja natürlich! Schreibst mich zum x-tenmal an, willst ein dick pic und wenn man meint genug geschrieben kommt ein "ja besorgs mir" und danach nichts mehr:
kein wo?, wohin?, nix, nada!
 
Zurück
Oben