Outdoor Wo sind unsere geilen Pärchen,die die pure Natur lieben?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind ein sehr hübsches zeigefreudiges Pärchen, die auf diesen Weg andere Pärchen oder Solodamen, für gegenseitiges zusehen an verschiedenen Plätzen wie z.B. Parkplätze suchen! ;)
Die Männer sprechen wir nicht noch extra an, weil ihr seit eh schon brave Zuseher, über euch kann man nicht klagen! Nur es wäre auch schön, wenn sich andere Pärchen zu uns gesellen würden!
Vielleicht sind wir auch immer an den falschen Plätzen, wo sich gar keine Pärchen einfinden!
Unter euch wird es sicher erfahrene Pärchen, Solodamen und Männer geben, die einem "neuem" Paar vielleicht einige Tipps geben können, welche Plätze Pärchen bevorzugen! Möchten auch mal zusehen und nicht immer nur herzeigen!!!!
Würden uns sehr freuen über einige Tipps! :p
Liebe Grüsse an Alle!! :D
 
:) Hallo wir sind ein Pärchen mitte 20 und wir lieben auch das gesehenwerden und das zusehen. Wir sind oft auf einem Platz im 21.
Dort tummeln sich des öfteren Pärchen herum. Es ergibt sich dann auch hin und wieder etwas zwischen den Paaren.
Wenn Ihr auch mal kommen wollt mailt mir ganz einfach.
LG Nena
 
hi...

bin eine süsse junge bi-frau und habe lust bei euch mitzumachen. hab auch einen sehr netten freund, der gerne mitdabei ist. wir lassen uns sehr gerne zusehen und natürlich schauen wir auch anderen gerne zu und wenn sich was unter uns ergibt, sagen wir auch nicht nein :p

schreibt mir doch, wo und wann ihr euch trefft. würde mich sehr freuen.

lg
joy
 
Sind ein nettes auggeschlossenes Paar aus Wien, beide 28ig. Gehen gerne FKK in der Lobau und zeigen uns gerne nackt! Sehen auch gerne bei anderen Paaren zu und zeigen uns auch öfter am Abend auf Parkplätzen in der Loabau oder Donauinsel... Interesse...?

Bussi Peter & Bettina
 
Zurück
Oben