Dienstleistungen Diverses Wo sind sie hin?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage an die Linzer hier, vor ein paar Jahren, so ca. 2007/2008 gab es in Linz in der Burgenlandstraße ein Gespann von zwei Frauen - die eine brünett, die andere schwarzhaarig. Die beiden hatten dort ein Kellerzimmer. Sie haben Massagen, Sex und Dominanz angeboten. Die brünette dürfte so um die 35 gewesen sein und die schwarzhaarige um die 30. Sie sagten damals sie heißen Susi und Victoria - keine Ahnung ob das ihre realen oder ihre Künstlernamen sind.
Jedenfalls waren beide von einer auf die andre Nacht von der Burgenlandstraße verschwunden und seit dem suche ich sie. Die beiden hatten soweit ich weiß damals einen ziemlich großen "Kundenstock". Sie traten sowohl gemeinsam als auch einzeln auf. Nachdem ich die schwarzhaarige extrem nett fand, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch zufällig weiß was aus denen geworden ist bzw. ob sie einfach nur in eine andere Straße / einen anderen Ort umgezogen sind und dort zu kontaktieren sind?
Bin für jeden Tipp dankbar!

Ich versteh das nicht... Würd die echt gern wieder mal besuchen... Kennt die wirklich niemand von Euch?

Da fällt mir noch ein, die beiden waren nicht nur in der Burgenlandstraße sondern abwechseln hin und wieder auch in der Herrenstraße. Vielleicht hilft das jemand. Will die beiden (zumindest eine davon) unbedingt wieder mal treffen...

Zurück
Oben