Lieber "Habibi",
Zuerst:
ich finde die Dame einfach sympathisch und bei mir ist es meistens so - was auf dem Herzen, ddas auf der Zunge.
Solange ich nicht ungut, schirch oder ähnliches bin geht dir das komplete "..." nichts an.
Ich bedanke mich vorab für deine Zeit, aber solange es gründsätzlich dich nicht betrift, verstehe algemein Sinn deines Beitrags ehrlich nicht...
Zweitens:
ich komme ursprünglich aus Tschechien, trotzdem werde ich wirklich standrauf sehr bewusst darauf bestehen, dass sich die zweit großte Stadt in österreich - Graz - in Steiermark befindet, aber vieleicht die folgende Zeitumstellung, oder Ähnliches die geographische Lage iirgendwie beinflusst hat...
Drittens:
Empfehlung des Lebens, sobald man die Geographie abgeschloßen hat:
- wenn ich persönlich denke, jemand ist mir das Wert - dann ich zB zu ihm/ihr fahre, ihn/sie in meine Heimat einlade, nur einfach aus dem Grund - die Bakanschaft machen zu dürfen....
Viertens:
und 5,6...:
falls du es gemerkt hast, ich bin anwesend mit eigenen Foto und Name, wenn du irgendwelche Kritik oder Anliegen hast, zeig deine "Hoden" und unterschreibt/steh zu deiner Meinung...
normarelweise reagiere ich auf solche unsinn nit..
Nur die gerne selbsbewusste Kritik, wo man sich selbst schon vornhin dumm darstellt, mich herausgefordert hat.
Trotzdem
Frohe Osten und sowas weiter bla bla bla
lg
Martin