Straßenstrich Wo sind die neuen "Ballungsräume"?

WU/Verkehrsamt: Toter als tot

Also des Wundert mich jetzt das dort nicht die Nutten von der Felberstraße und der MAHÜ stehen............................
An blöderen Platz für das horizontale Gewerbe gibs ja in ganz Wien nit. Also derjenige der dort a Nutte findet den Zahl i die Goschn mit Weiber und Schnapf im Babylon voll. :kopfklatsch:
 
das heißt, momentan gibts nur vereinzelt damen, aber irgendwo konzentriet (wie früher die linzer) gibt es noch nicht wirklich?
 
Also des Wundert mich jetzt das dort nicht die Nutten von der Felberstraße und der MAHÜ stehen............................
An blöderen Platz für das horizontale Gewerbe gibs ja in ganz Wien nit. Also derjenige der dort a Nutte findet den Zahl i die Goschn mit Weiber und Schnapf im Babylon voll. :kopfklatsch:

Also wenn das die Nutten lesen, dann stellen sie sich dort auf und kassieren dich dann im Babylon ab.
 
Ich war jetzt mehrmals in der Gegend im Prater, der einzige noch vorhandene strassenstrich sind 100 meter ab dem Admiral in der perspektivstrasse. teilweise hüpfen die mädchen direkt vor das auto um auf sich aufmerksam zu machen - wenn man stehen bleibt kommt der primitive standardsatz "du blasen und ficken,... gut blasen...usw" keine einzige die optisch halbwegs was darstellt war in der lage eine einfache konversation zu führen. mehrere haben auch AO angeboten, mit zweien war ich bei der Gabi. beide male war es rausgeschmissenes geld. das beste an der sache waren das zimmer bei der Gabi - sauber, gut eingerichtet mit wanne und dusche neben dem bett, gute beleichtung usw. die mädchen, bulgarisch, einmal schwarzhaarig und türkischer abstammung, nannte sich Susi, bot auch AO um 40,-- die 1/2 an, optisch gute figur aber die 10 minuten sex die sie machte waren zum vergessen.
Auch die Kappelständer sind überall, halten PKW`s an die öfter im Stuwerviertel kreisen - Blaulicht, Fahrzeugkontrolle, usw. oder volle VW-Busse und vielen kappelständern drinnen umkreisen einzelne mädchen die am weg von der Gabi zurück zur erlaubten zone sind und einem vorbeifahrenden auto zuwinken. erinnert mich an zustände in den früheren kommunistischen städten Osteuropas. der Polizeistaat lässt grüssen - offensichtlich gibt es im restlichen Wien keine Kriminalität mehr und man muss einzelnen nutten mit einem grossaufgebot der exekutive den garaus machen. Aber meines erachtens werden sie es nicht schaffen, in einigen monaten - wenn es wieder wärmer wird - kommen wieder viele touristinnen die hoffentlich wieder im viertel spazieren gehen usw. und irgendwann geht den kappelständern die luft aus, irgendwann müssen sie sich der restlichen kriminalität stellen und können nicht mehr mit 5 streifenwagen im Stuwer kreisen - und dann wird es hoffentlich wieder halbwegs so sein wie vor dem schwachsinnigen gesetz einer ....politikerin die sich profilieren will.
Aber wo sind all die guten mädchen der ÄMH hin ? z.b. Julia, stand immer bei der Bawag auf der ÄMH, schwarze lange haare, immer nett zum plaudern, war oft 2 stunden mit ihr am zimmer, nett und GFS wo vieles möglich war. weis wer wo sie jetz ist ?

moment, habe ich das richtig verstanden? die perspektivstraße ist nicht teil der erlaubten zone? wenn ich fragen darf: was zählt denn dann noch zur den ERLAUBTEN legalen zonen?
 
Zurück
Oben