Straßenstrich Wo sind die Mädels hin?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Direkt hinter dem Westbahnhof, ich glaube Goldschlaggasse, Felberstrasse hat es immer einen Strich bereits ab 11.00 Vormittags gegeben. Da sind bis zu 10 Mädels gleichzeitig gestanden.
Seit einiger Zeit ist da aber gar nichts mehr los.
Weiß jemand, ob die nun woanders hin sind,
oder wo es noch einen Strich am Tage in Wien gibt?
Wird im Prater untertags was angeboten?

Bitte um Hilfe!:-P

Direkt hinter dem Westbahnhof, ich glaube Goldschlaggasse, Felberstrasse hat es immer einen Strich bereits ab 11.00 Vormittags gegeben. Da sind bis zu 10 Mädels gleichzeitig gestanden.
Seit einiger Zeit ist da aber gar nichts mehr los.
Weiß jemand, ob die nun woanders hin sind,
oder wo es noch einen Strich am Tage in Wien gibt?
Wird im Prater untertags was angeboten?

Bitte um Hilfe!:-P

die sind heut alle im interconti beim bush :mrgreen:

vormittags is die felberstrasse zumeist aper, jaja früher, dass waren noch zeiten, da gings noch hoch her, heute findest nur mehr ab und an eine wackere überwutzelte dame, die dort zeitweise ihre kreise zeit, vergiss es.....:mrgreen:
im stuwer 1/4 kannst etwa ab 10 oder 11 vormittags mitspielen, mädls aller fraktionen und coleurs:mrgreen: ziehen ihre kreise. manchmal mehr, manchmal weniger.
mit etwas glück und ausdauer findest dort ein nettes günstiges madl, ausserdem sind dort auch gewisse "originale" zu beobachten (dicke susi beim club):mrgreen: :mrgreen:

Kenn mich im Stuwer 1/4 nicht so aus, wo genau kann ich da untertags Mädels finden?
Ist im Prater selbst auch was los?

Doch, doch, aber eher ein Geduldsspiel momentan...

ich glaub ja, dass die mädls sich hinter büschen etc. verstecken, warten, bis die potentiellen kunden kurz vor dem explodieren sind und dann weniger arbeit haben (stundenservice = 30 sekunden) :mrgreen:

Naja, in der Goldschlagstraße gibts eher wenig Büsche, dafür ein Kommisariat gleich ums Eck.

Lümmel
dem's zu heiß ist zum schnackseln

Naja, in der Goldschlagstraße gibts eher wenig Büsche, dafür ein Kommisariat gleich ums Eck.

Lümmel

uniformierte ??? da war ich ja wieder mal un-informiert... gut, dass es das forum gibt :mrgreen:

Kenn mich im Stuwer 1/4 nicht so aus, wo genau kann ich da untertags Mädels finden?
Ist im Prater selbst auch was los?

a wieder net, ybbsstrasse, ennsgasse, venedigerau, wolfgang-schmälzl, ev. molkereistrasse, max-winter-platz, tw praterstrasse, plus sämtliche in der nähe befindlichen strassenzüge:D

im prater selbst gibts autodrom, das schweizerhaus, und mit geschultem blick einige minderjährige, und die woll ma ja net:mauer:

ausstellungsstrasse, perspektiv,- oder strasse des 1. mai (eher abends) zumeist stark pigmentierte mädls:mrgreen: :mrgreen:

mit den angaben solltest jetzt aba ein paar willige finden.

MM.
der bei der hitz lieber schwimmt oder segelt als :poppen:
:mrgreen: :mrgreen:

llllllllllllllllllloooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllll a paar pigmentierte :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Lümmel

Wo fahren die Mädchen um 11 Uhr vormittags mit einem eigentlich hin?
Daß die Polizei nichts macht, ist eigenartig, die ist tatsächlich gleich um' Eck!

Wo fahren die Mädchen um 11 Uhr vormittags mit einem eigentlich hin?

Z.b. ins Hotel Rudolfshöhe, um 16€ für Bett, Spiegel und Bidet :)
Oder zur Bahn, angeblich ruhig genug um das Gebläse im Auto anzustellen.

Daß die Polizei nichts macht, ist eigenartig, die ist tatsächlich gleich um' Eck!

Die machen schon was, letztens hab ich zugesehen wie sie ein Mädel gefilzt haben.

Lümmel

lang, lang is her die rudolfshöhe, damals wie ich dort nu zugange war, hats 100 ATS kostet...:mrgreen:
aber i glaub soa klappriger tisch und a sessel waren nu drinnen:)

des öbb-gelände hintern westbahnhof is a nimmer sicher, dortn bin i im frühjahr gegen mitternacht einer security entfleucht:daumen: :mrgreen:
es war ein interuptus, net amal gscheit:oral: kamma sich einen lassen...:mrgreen: :mrgreen:

lang, lang is her die rudolfshöhe, damals wie ich dort nu zugange war, hats 100 ATS kostet...:mrgreen:
aber i glaub soa klappriger tisch und a sessel waren nu drinnen:)
Des muß aber schon EWIG her sein.
So in grauer Vorzeit ungefähr.:mrgreen:

des öbb-gelände hintern westbahnhof is a nimmer sicher, dortn bin i im frühjahr gegen mitternacht einer security entfleucht

Drum solltest um 11h am Vormittag dort hin gehen...

Übrigens die Tiefgarage bei der Mariahilfer gleich nach dem Gürtel ist mir auch noch eingefallen, dort hatte ich mal ein höchst ausdauerndes Französisch einer jungen Dame aus dem Südosten Europas genossen.

Lümmel

Drum solltest um 11h am Vormittag dort hin gehen...

Übrigens die Tiefgarage bei der Mariahilfer gleich nach dem Gürtel ist mir auch noch eingefallen, dort hatte ich mal ein höchst ausdauerndes Französisch einer jungen Dame aus dem Südosten Europas genossen.

Lümmel

Wo genau ist denn diese Tiefgarage ??

grüße, chopin

Äh, die Goldschlagstraße bis zum Park, dann links, wieder links, bei der zweiten Ampel rechts, zwei Ampeln weiter links, über die nächste Ampel drüber und dann wieder rechts... host mi?

Im Ernst: Die Garage muß am Anfang der Millergasse sein, d.h. innere Mariahilfer stadteinwärts, und beim ersten Garagensymbol recht hinein in den Untergrund, und ins Vergnügen :)

Lümmel

Äh, die Goldschlagstraße bis zum Park, dann links, wieder links, bei der zweiten Ampel rechts, zwei Ampeln weiter links, über die nächste Ampel drüber und dann wieder rechts... host mi?

Im Ernst: Die Garage muß am Anfang der Millergasse sein, d.h. innere Mariahilfer stadteinwärts, und beim ersten Garagensymbol recht hinein in den Untergrund, und ins Vergnügen :)

Lümmel

dort genoss ich herrliches fellatio mit einer jungen wiener göre....:anspritzen:
:mrgreen: :mrgreen:

Was sollen´s noch alles machen??
Zimmer vermieten?? des wär a Idee!!
Ausnüchterungszelle € 15,00 / stunde ohne Frühstück!!:D :D

Zurück
Oben