Privat Diverses wo lernt man in kärnten reifere damen kennen

hallo
ich bin 18 und m und wollte fragen ob jemand weis ob und wo man in kärnten ( klagenfurt) reifere damen kennen lernt di mich ( sexuell unerfahren) in di welt der erotik einschulen kann bzw. möchten! bitte wenn nur frauen ohne finanzielles interesse!
und vorallem wie spreche ich sie an?
bitte um viele tipps!
mfg
flo

Du hast sicher gemerkt, dass es hier, in diesem Forum, meist auch um Bezahlsex geht. In sofern: Du kannst vetrauensvoll in die hier empfohlenen Puffs gehen, nicht zu viel Geld mit nehmen und gut.

Ansonsten: Das Kennenlernen in Form von Werben um eine Dame (ist ja irgendwie überall in der Natur so) mit dem Risiko einen Korb zu bekommen, kannst Du überall ausüben. Sicher gibt es auf Partys oder Volksfesten, wo die Athmosphäre durch Alkohol und gute Laune etwas gelockert ist und wo sicher auch einige Damen auf Suche sind, ein paar Vorteile gegenüber der Akquise auf der Straße....
 
ich würde an deiner stelle ins altersheim gehen da findest bestimmt welche die sich ficken lassen :daumen:
 
gehst in die moonlightbar in villach da sind alles alte solodamen... die freun sich bestimmt auf nen jungen geilen bock
 
Hallo! Wie siehts bei dir mit tanzen aus? Geh doch in ein Tanzlokal da sind genug Ältere Frauen die geil aufs tanzen sind und auch aufs vögeln. Wenn du gut tanzen kannst hast du schon gewonnen. In Klagenfurt kannst du ins Tanzcafe Trio in der Leutschacherstraße gehen, da ist jeden Freitag ab 21:00 Uhr Singelabend, und am Samstag ein normaler Tanzabend ab 21:00 Uhr. Weiters kannst in die Tenne nach Krumpendorf fahren jeden Freitag ab 21:00 Uhr und auch Samstag ab 21:00 Uhr. Dann gibts noch das Congress in der Völkermarkterstraße und am St - veiterring die Salutalm. In beiden Lokallen jeweils Freitag und Samstag Tanz. Da warten genug ältere Frauen das sie etwas zwischen ihre Beine bekommen. Solltest du da nichts finden dann tust mir wirklich leid.
 
Der Arme Bua, jetzt kennt er sich überhaupt net aus, aber ihr habt schon recht, ältere Frauen is net unbedingt a genaue ansage!!!
 
in da kirch findest a immer wieder welche *fg*


das ist ein sehr guter vorschlag, weil bei den alten betschwestern nicht soviel andrang ist und die pfarrer bekanntlich häufiger auf buben stehen.
ich werden deinen vorschlag schon demnächst prüfen. schon nächsten sonntag werde ich mit meinem frömmsten blick vor der kirche stehen. dann werden wir ja sehen ob einige alte betschwestern meinem scharm erliegen. notfalls können die betschwestern den verstoss gegen das 6. gebot am folgenden sonntag wieder beichten!
 
also ich war am sonntag so um 9.30 am kirchplatz in pörtschach. da gingen bereits etliche alte weiblein in die kirche um vor der 10h messe noch zu beichten oder rosenkranz zu beten. ich sprach eine etwas verrunzelte aber noch relativ rüstig wirkende rentnerin von etwa 75 jahren an, wie das mit dem beichten beim hochwürdigen herrn pfarrer so ist. sie meinte, zu dem pfarrer geht sie schon seit jahren nimmer beichten, weil das ist ein ganz scharfer, der immer so harte bussen aufgibt, besonders bei einem verstoss gegen das 6. gebot. anschliessend lud ich sie zum rosenkranz beten ein. so kamen wir uns näher, sodass ich für den nächsten tag zum kaffeetrinken eingeladen wurde.
irgendwann haben wir dann auch über sex gesprochen. sie sagte, dass sie seit dem tod ihres mannes und das ist schon etliche jahre her keinen sex mehr gehabt hat, ausserdem verbietet ja die kirche solche sauereien. ich sagte, dass ich gerade heute solche lust auf sex hätte, wir könnten es ja einmal probieren, einmal ist kein mal, sagte ich. ne sagte sie, das wäre ja eine schwere sünde, noch dazu wenn das der herr pfarrer erfahren würde. darauf versprach ich ihr, dass von mir niemand was erfahren würde, ausserdem kenn ich einen pfarrkooperator bei dem sie das dann beichten könnte und der immer nur ganz geringe bussen auferlegt, weil er selbst eine heimliche freundin hat. so ist dann schliesslich doch noch was aus dem sex geworden, natürlich nur in missionarstellung, nach 10 minuten begann sie dann schon schwer zu schnaufen, weil sie doch schon ziemlich klapprig war und wir mussten deshalb die nummer für diesen tag beenden.
 
Zurück
Oben