Privat Diverses wo lernt man in kärnten reifere damen kennen

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
ich bin 18 und m und wollte fragen ob jemand weis ob und wo man in kärnten ( klagenfurt) reifere damen kennen lernt di mich ( sexuell unerfahren) in di welt der erotik einschulen kann bzw. möchten! bitte wenn nur frauen ohne finanzielles interesse!
und vorallem wie spreche ich sie an?
bitte um viele tipps!
mfg
flo
 
Ruf der Liebesmuschel. Beide Hände aufeinander legen, aufklappen. Rufen: Haste Bock zu ficken?? Das klappt hundert pro.
 
hmmm ich würde es mal mit weggehen versuchen und mir eine Frau nach deinem Gusto aufreißen...
Derzeit (gestern und heute) ist Oktoberfest in Klagenfurt, da wirst scho was geeignetes finden ;)

Tja und dann ist dabei halt auch die Frage was du unter "reifere Damen" definierst...
Viel Erfolg ;)
 
Also Maedel, nett gemeinter Versuch. Aber er bat ausdrücklich um hilfreiche Antworten. Wo käme er hin, wenn er sich selbst aufmachen müsste zum Suchen und Finden.
 
hallo
ich bin 18 und m und wollte fragen ob jemand weis ob und wo man in kärnten ( klagenfurt) reifere damen kennen lernt di mich ( sexuell unerfahren) in di welt der erotik einschulen kann bzw. möchten! bitte wenn nur frauen ohne finanzielles interesse!
und vorallem wie spreche ich sie an?
bitte um viele tipps!
mfg
flo
da kann ich dir das pflegeheiim maria gail/ villach
arnold-clementschitschstraße 55, empfehlen.
das pensionistenhaus ist ziemlich neu. dadurch findest du bereits damen ab 70, die gerne bereit sind mit einem jungen knackarsch eine nummer zu schieben.
am besten du gehst mal frühstücken hin, da kann du gleich das angebot begutachten. gefällt dir eine, fragst du sie, ob du ihr mal beim zusammenräumen helfen darfst. alles andrere ergibt sich von selbst.

eine alternative wäre das altersheim am hülgerthpark 1, klagenfurt
die damen sind dort zwischen 75 und 98, und einige noch sehr an sex interessiert. auch dort empfielt es sich das frühstück dort zu konsumieren. du kannst den rentnerinnen auch sagen, dass du gern hier als heimhelfer arbeiten würdest und deshalb gern ihr zimmer sehen möchtest.
aber bitte suche dir nicht die älteste aus, wie das einmal ein bekannter von mir versucht hat. er hat den sex mit einer 90jährigen damals heimlich gefilmt und dann teuer weiterverkauft. ein kopie ist in meinem besitz!
 
mit reifer meine ich älter als ich! also so frauen zwischen 30 und 45! hat jemand tipps?
 
sobald du...di....mit e...sprich ...die ....fehlerlos schreiben kannst...werden dir die reifen frauen nur noch so... entgegenfliegen....gröhhhl
 
sobald du...di....mit e...sprich ...die ....fehlerlos schreiben kannst...werden dir die reifen frauen nur noch so... entgegenfliegen....gröhhhl


nun, ich hab ihm ohnehin die adressen von 2 altersheimen in kärnten gegeben.

einige damen erklärten mir dort sogar, dass sie bereits seit 30 jahren keinen mann mehr gehabt hätten!

das besondere grammatikkenntnisse gefordert werden, davon habe ich noch nichts gehört, wohl aber schätzen die damen dort eine gewisse standfestigkeit. von einigen damen dort weiss man, dass es ihr sehnlichster wunsch ist, bevor sie das zeitliche segnen, noch einmal richtig gebumst zu werden.
die dortigen damen haben es tatsächlich wesentlich schwerer, als die dort anwesenden männer, einen passenden fickpartner zu finden, bei den über 80 jährigen kriegen nicht eimal mehr die callboys einen hoch, obwohl das sicher nicht am honorar liegt.
 
der schmäh mitm seniorenheim is aber auch schon sowas von ausglutscht.
 
da fällt mir nur noch eines ein
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

lg

susi:winke:
 
Zurück
Oben