Ebony wo kann mann am billigsten schwarze mädels ficken

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo allerseits,
ich hätte eine frage und zwar wo gibt es in wien die billigsten schwarzen strassenstrichgirls???wieviel bezahlt man dafür???
die mädels sollten hübsch,schlank und relativ jung sein aber mindestens 18 jahre alt.kennt wer auch schwarze mädels die man auch anal befriedigen kann.
bitte meldet euch bei mir wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
 
Ich kann dir das mal sagen:
Für mich schauen die Mädchen nicht so super aus.
Preise 50 Euro auf der Mariahilfer Straße, wenn es spät ist, dann kannst es auf 30 runter handeln!
Wegen anal weiß ich nicht.
 
wo auf der mariahilfer strasse genau ???
kannst du mir das etwas genauer beschreiben
bitte danke
 
Äußere Mariahilfer Straße, Bereich etwa vom Westbahnhof weg bis zur 12-A-Haltestelle, manchmal auch weiter, spätestens bei der Post ist dann aber Schluss. Ein paar mehr wirst aber in den Seitengassen (rechts) finden. Also du findestens mindestens fünf schwarze Mädchen am Abend.
 
Kinder, bitte seid vorsichtig, ich bin ein ausgesprochener Nuttenficker,aber die Schwarzen greif ich nicht einmal mit der Beisszange an. die Aidsrate in Afrika beträgt durchschnittlich 60%. Ausserdem richt diese Rasse ziemlich streng, aber dies sei das geringste Übel. :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Ich kann dir ein Tipp geben, auf dem Max Winter platz, ich gl. nr. 15 oder 17 A sind 3 Zimmer/Türe/ nebeneinander und da kannst du um etwa 40 euro sogar bumsen. Rotes Licht leuchtet fast immer , und diese Türe sind leicht zu erkennen. Viel Spass !!! :cool: :quickie:
 
...ich möcht wirklich niemanden in Schutz nehmen, aber ich habe schon zweimal Schwarze ausprobiert und nichts davon bemerkt daß sie irgendeinen Geruch hatten...und das Thema AIDS braucht man glaub ich wiedereinmal nicht anzusprechen, denn dagegen kann man sich ja recht wirkungsvoll schützen...
 
zitat_ ........denn dagegen kann man sich ja recht wirkungsvoll schützen...


Ja und wie?? Meinst du das nur d. Kondom genung sicher ist?? Mich interessierts?? :roll:
 
..ja der Ansicht bin ich eigentlich schon daß ein Kondom ausreicht um vor Aids zu schützen...warum sollte es nicht reichen...aber ich hab in einem anderen Forum schon einige Male Diskussionen über dieses Thema gelesen, wo es um NF und solche Dinge gegangen ist...aber es führt zu nichts da es leider immer wieder in Schimpforgien ausartet...aber hier noch etwas das ich im Internet gefunden habe, heißt aber nicht daß ich ungeschützt mit fremden Verkehre..ciao:

Geschlechtsverkehr

Geschlechtsverkehr ist eine häufig gebrauchte, relativ neutrale Bezeichnung für den sexuellen Kontakt zwischen zwei oder mehr Menschen, gleichgültig ob hetero- oder homosexueller Natur.

Das HI-Virus kann beim Austausch bestimmter Körperflüssigkeiten übertragen werden, und zwar wenn Blut, Sperma oder Vaginalsekret einer infizierten Person in eine andere Person gelangt.

Dies ist vor allem beim Geschlechtsverkehr der Fall, wobei die Wahrscheinlichkeit des Viruseintritts wesentlich von der Art der Sexualpraktik abhängt. Das größte Risiko birgt der Analverkehr. Wesentlich geringer ist die Gefahr der Ansteckung beim Vaginalverkehr. Die geringste Übertragungsgefahr stellt der Oralverkehr dar. Eine Übertragung des HIV beim Küssen wurde bisher nicht nachgewiesen.

Die Gefahr einer Übertragung vom Mann auf die Frau ist um ein Vielfaches höher als umgekehrt, da die Konzentration der Viren im Sperma wesentlich höher als im Vaginalsekret und die Aufnahmefläche der Vaginalschleimhaut bedeutend größer als jene der Schleimhaut am Penis ist.

Ein hohes Ansteckungsrisiko bei Frauen birgt der Geschlechtsverkehr während der Regelblutung: Die Viren können leichter in die Gebärmutter und von dort in den Blutkreislauf gelangen. Für Männer besteht ein erhöhtes Ansteckungsrisiko während der Menstruation der Partnerin durch das Menstruationsblut.
 
Zurück
Oben