Outdoor Wo kann man Pärchen oder Männer beim Sex oder wichsen zusehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Graz oder Umg. eine Plätzchen (ausser Swingerclub) wo man Paare zusehen kann oder sogar mithelfen?
oder wo sich Männer treffen zum wichsen usw. würde mich mal interessieren möchte mal zusehen und mich begeilen
kann mir wer weiterhelfen?

Hi, also ich bin morgen gegen 08:30 bei den Jösser Teichen, kannst mir beim wichsen zusehen oder auch einfach mitmachen :-)

LG

Hi, also ich bin morgen gegen 08:30 bei den Jösser Teichen, kannst mir beim wichsen zusehen oder auch einfach mitmachen :-)

irgendwie macht das barfussgehen um die jösser teiche keinen spass mehr... überall dieses lästige, pickige zeugs...

Ich bin hier am Fischen... Wenn heute noch wer hinter mir im Gebüsch rummacht, dann wird er recht bald merken, dass das Wasser in den letzten Tagen kälter geworden ist...

ziehe mich gern nackt aus und, wenn es gefällt, Strümpfe und High Heels an, und wixe mich, wie es dem Herrn gefällt, der zusieht. Sie dürfen gern bestimmen, ob und wann ich abspritze. in Demut

Gibt es in Graz oder Umg. eine Plätzchen (ausser Swingerclub) wo man Paare zusehen kann oder sogar mithelfen?
oder wo sich Männer treffen zum wichsen usw. würde mich mal interessieren möchte mal zusehen und mich begeilen
kann mir wer weiterhelfen?
will wer mir ins gesicht spritzen?
oder ich reite dich bis du mir in denn arsch spritzt
ich steh ein auf alles, mit schlucken, alles

Zurück
Oben