Outdoor Wo ist was Los

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde
Da ja heute unser Tag am Forstsee ins Wasser fällt wollten wir euch mal fragen wo sonst etwas erotisches los ist wo man sehen und zeigen prakteziert auser in einem Swingerclub;-)
Lg
Paarstmk88

Hallo liebe Gemeinde
Da ja heute unser Tag am Forstsee ins Wasser fällt wollten wir euch mal fragen wo sonst etwas erotisches los ist wo man sehen und zeigen prakteziert auser in einem Swingerclub;-)
Lg
Paarstmk88

Würde uns auch interessieren!!!

Wir sind auch immer auf der Suche nach Plätzen und netten Dates!!!
Können uns gerne mal was ausmachen!!!!

Aber dann hört mann nichts leider

es gibt viele nette ort um spass zu haben

also mal hallo!

ich bin donnerstag mit meiner begleitung im raum graz - leibnitz unterwegs. wäre nett wenn sich ein oder mehrere pärchen finden würden um ein wenig zu relaxen. vorzugsweise outdoor!

bitte per pn melden

bitte alle außer solo m!

also mal hallo!

ich bin donnerstag mit meiner begleitung im raum graz - leibnitz unterwegs. wäre nett wenn sich ein oder mehrere pärchen finden würden um ein wenig zu relaxen. vorzugsweise outdoor!

bitte per pn melden

bitte alle außer solo m!

naja der raum leibnitz - graz ist ja ziemlich konkret...

hab mit meiner freundin gesprochen... wie sind dabei.... hoffe wir treffen uns dann irgendwo...

fahren mit unserem roten auto durch die gegend und hoffen euch zu treffen...

hab mit meiner freundin gesprochen... wie sind dabei.... hoffe wir treffen uns dann irgendwo...

fahren mit unserem roten auto durch die gegend und hoffen euch zu treffen...

also wenn du dabei bist:daumen: wir kommen auch sind mit einem blauen auto unterwegs........
freuen uns schon:winke::winke:

sorry gehts vl. am sonntag.......bin nicht so oft mit dem auto unterwegs...... donnerstag ist einfach soviel verkehr

also wenn du dabei bist:daumen: wir kommen auch sind mit einem blauen auto unterwegs........
freuen uns schon:winke::winke:

sorry gehts vl. am sonntag.......bin nicht so oft mit dem auto unterwegs...... donnerstag ist einfach soviel verkehr

aber gerade am sonntag ist soviel los... urlauberreiserückverkehr.. gerade zwischen leibnitz und graz ist die hölle los... wie soll ich euch alle da finden.... blaue autos.. silber autos.... das wird nicht leicht....

denke donnerstag ist besser als sonntag....

ich bin auf alle fälle mit meiner freundin am donnerstag unterwegs... freu mich schon....

ich bin jeden tag irgendwo unterwegs... mit nem roten, nem silbernen oder nem schwarzen auto... im moment allerdings, wenn es trocken ist meistens mit dem roten... im silbernen dann im winter wieder...
beim roten auto kann ich sogar die dachhälften abnehmen - wenn man sich dann nach oben aus dem auto streckt, sieht man weiter was so um einen passiert... beim silbernen und schwarzen auto gehn leider nur die türen und fenster zu öffnen is aber auch nicht unwichtig, um ein- und aussteigen zu können - bzw frischluft ins fahrzeug zu lassen, wenn die scheiben anlaufen...

so meine lieben, ich denke das war eine ausführliche beschreibnung wann und wo ich mit welchem auto zu finden bin und ich denke einem gezielten treffen steht nichts mehr im wege

:mrgreen: :mauer: :haha:

aber gerade am sonntag ist soviel los... urlauberreiserückverkehr.. gerade zwischen leibnitz und graz ist die hölle los... wie soll ich euch alle da finden.... blaue autos.. silber autos.... das wird nicht leicht....

denke donnerstag ist besser als sonntag....

ich bin auf alle fälle mit meiner freundin am donnerstag unterwegs... freu mich schon....

Ha....das passt ja super...sind Donnerstag zwischen 7:00 und 19:00
ganz sicher im Großraum Graz unterwegs....wär ja gelacht wenn man sich da nicht über den Weg "fährt". :hahaha:

Ha....das passt ja super...sind Donnerstag zwischen 7:00 und 19:00
ganz sicher im Großraum Graz unterwegs....wär ja gelacht wenn man sich da nicht über den Weg "fährt". :hahaha:

super....

und vielleicht treff ich ja auch die berühmte autostopperin vom weblingergürtel und kann sie mitnehmen...

so also wir werden uns mal jöss ansehen (wenns wetter passt)

sonst auf parkplätzen zwischen graz und lebring und natürlich andere richtung! auch der wald bei kalsdorf wird ne anlaufstelle.

das ganze zwischen 11 und 17 uhr.

interessente bitte per pn!

PS KEINE SOLO MÄNNER

so also wir werden uns mal jöss ansehen (wenns wetter passt)

sonst auf parkplätzen zwischen graz und lebring und natürlich andere richtung! auch der wald bei kalsdorf wird ne anlaufstelle.

das ganze zwischen 11 und 17 uhr.

interessente bitte per pn!

PS KEINE SOLO MÄNNER

so wie ausschaut, bist du der einzige solomann, lieber ficker23.....

Wäre Auch Gerne Dabei; Wenn Es Möglich Ist ?!

Bitte Per Pn Melden !!!!!:-p

Zurück
Oben