Peepshows Wo ist sexy Cindy???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich besuche die Wiener peepshows nun seit ca. 3 Jahren und wie schon so oft gesagt ist der Service einfach richtig mies geworden.Viel zu teuer und alles voller abzocker-Mädels. Nun als es noch etwas besser war hatte ich das Vergnügen mit Cindy, rote Haare schöne Silikon-Titten und einen gewaltigen knack Arsch.Vor allem aber der Mund war von einem anderen Stern. :anspritzen: Sie hat mich geblasen wie eine Göttin und kurz vor meinem abspritzen hat sie meinen Schwanz genommen und ihn an Ihrer pussy gerieben bis ich fertig war!Man das war der absolute knaller mit Ihr!Für 40 euro hat sie es mir damals gemacht.Ich bin jetzt schon seit einer Weile auf der Suche nach ihr und Ihr Bild taucht auch immer wieder mal auf den Homepages der Peepshows auf aber wen ich dann hin gehe ist Sie nicht da und Ihr Foto hängt nicht mal in den Schaukästen!?
Hat jemand von euch eine Ahnung wo Cindy jetzt ist oder ob Sie aufgehört hat??Sie war glaube ich aus tschechin und muss so um die 25 Jahre alt sein!
Danke für die Antworten.DER LOVER :shock:

hallo mr.lover ich klaube cindy ist wieder da in erotic wahrst du schon bei ihr noch wie ist sie,danke;)

Zurück
Oben