Straßenstrich Wo ist auch tagsüber etwas los?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es auch irgendwo Plätze, wo unter Tags einschlägige Damen ihre Dienste anbieten, oder spielt sich alles nur am Abend/in der Nacht ab?

Nachdem der Straßenstrich tagsüber verboten ist (soweit ich weiß im Winter bis 20:00) und du sicher keine illegalen Sachen suchst, wirst du wohl Pech haben :)

Stuwer1/4 ja, Felberstraße und vor allem oberhalb (Goldschlagstraße eher beim Gürtel ab der Zinckgasse) tut sich was, aber Qualität darfst halt nicht erwarten.

LG

Superzumpfi

Zumpfi, uhrzeitmäßig?
2-3 Mal gegen 17-18h war ich schon dort, nichts gefunden.

eher gegen Mittag, bis ca. 16 Uhr, aber wie gesagt, eher zum Fürchten, wobei ich einmal schon hängengeblieben bin. Aber das war einmal

LG

SZ

Hast du regelmäßig Bewegung dort gesehen oder vereinzelt? Denn ich hatte die letzten zwei Tage kein Glück.

Du mußt blind sein (Da stehen die Hausmeisterinnen, die sich was dazuverdienen wollen brrrrrrrrr - ich fahr dort immer 70). Bei dem Geländer vom Westbahnhof (bei der Zinckgasse) hängen auch immer Schwarze am Geländer wie Affen am Baum.... aber probier es mal vorm Cosmos beim Prater (mir fällt jetzt der Straßenname nicht ein, du mußt zu Fuß gehen - Afrikanerinnen - da lauf ich auch immer ganz schnell vorbei :mrgreen: ) dort spielt es sich ab.

Elk

Wie heißt das Magazin nochmal "fick- und wix- treffpunkt führer" oder so.
Kennt das noch wer?
Elk

Zurück
Oben