Dienstleistungen Diverses Wo inserieren die Privaten Damen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF Gemeinde,

Wisst ihr wo die Privaten Damen inserieren, es ist gar nimmer so leicht Private Damen zu finden... früher warens viele und jetzt nur mehr Laufhaus und Co

Wäre klasse infos da zu bekommen ... wenn ihr was wisst könnte mir gerne kontaktdaten senden

MFg

Ja das würde mir auch interessieren
Laufhaus und Co is nicht so mein Fall

kaufmich.at
hostessenindex.at
hier im forum (aufs dollarzeichen achten bei den beiträgen)

wer suchet, der findet

stimmt.
und billiger a ned unbedingt :-)
trotzdem bevorzuge ich privat, weil de meisten von den ostblockmädels machens halt ned freiwillig (ausnahmen gibts natürlich auch) und bei den meisen privaten gibts kein rumgezicke wegen nf

ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit den Privaten .... aber leider sind sie von heut auf morgen alle verschwunden Wegen den neuen Gesetz in Linz !!!

sorry, aber unter privat verstehe ich frauen, die sex für tg neben ihrem job machen und keine, die sich eine wohnung mieten und am tag x mal besuch haben.
hobbynutten halt :-)

kaufmich.at
hostessenindex.at
hier im forum (aufs dollarzeichen achten bei den beiträgen)

wer suchet, der findet
auf kaufmich.at und hostessenindex findet man auch kaum bis keine privaten aus Linz (umgebung)
hier im Forum gibts zwar etwas mehr, der großteil der Damen scheint aber nicht wirklich an treffen interessiert zu sein, sprich - Fake..

es ist sicherlich ein großer teil an fakes dabei, aber auch das verhältnis männlein-weiblein ist zu unausgewogen.
größere chancen hat man sicher, wenn man etwas mehr über sich preisgibt und sich am forum aktiv beteiligt :-)

und der wichtigste punkt von allen: sei nett und respektvoll den damen gegenüber.
der ton macht die musik :-)

Zurück
Oben