Privat Diverses Wo in Ried ist was Los?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand in Ried oder Umgebung geile Plätze wo man auf Kontaktfreudige Personen trifft?

leider nein, aber würde mich auch interessieren.
ich glaube bei uns in der Gegend sind fast Alle sehr prüde :?

wir konnen´s ja im Sommer mal versuchen am FKK Gelände
in Eggerding, oder im Weißenbachtal.
ich wollte dort immer schon mal hin, aber alleine ist es mir zu langweilig.

Kennt jemand in Ried oder Umgebung geile Plätze wo man auf Kontaktfreudige Personen trifft?

Schau mal ins Cafe Melodie zwischen Aurolzmünster und Ried, dort sollen angeblich neue bulgarische Mädchen gekommen sein.

Bitte um Erfahrungsbericht

LG Malteser

Bin zwar auch aus Ried, aber Cafe Melodie ist mir gänzlich unbekannt.
Wo genau ist es zu finden???

Ich war gestern dort der Türkische Mann meinte nein nix da nix dame da nix wissen is nix puf!!

Der war sauer nach dem ich fragte!!

Das Cafe Melodie ist gleich nach Estermanndruck von Ried kommend auf der linken Seite!!

Wenn sich da was ergeben sollte bitte mir bescheid sagen dann Teste ich die dame mal aber ich glaube das ist nur ein scheiß Gerücht von möchtegern Ficker!!

Bitte nicht persönlich nehmen aber es ist gut wenn die infos wahr ist und nicht so wies oft ist!

Ich war gestern dort der Türkische Mann meinte nein nix da nix dame da nix wissen is nix puf!!

Der war sauer nach dem ich fragte!!

Das Cafe Melodie ist gleich nach Estermanndruck von Ried kommend auf der linken Seite!!

Wenn sich da was ergeben sollte bitte mir bescheid sagen dann Teste ich die dame mal aber ich glaube das ist nur ein scheiß Gerücht von möchtegern Ficker!!

Bitte nicht persönlich nehmen aber es ist gut wenn die infos wahr ist und nicht so wies oft ist!

Da muß ich dir recht geben flo, außer dem Türkenlokal ist mir dort nichts bekannt.

Hallo Freunde!

Habe trotz allen komischen Antworten im Cafe Melodie vorige Woche eine Bulgarin getestet.
Preis 60,-€ p Std
Service mittelmäßig, sie war die hübscheste voninsgesamt 5 Mädchen die dort waren.

Hätte gestern nochmals vorbei geschaut,war aber nichts los,bin wieder gefahren.

Wenn jemand Erfahrung hat bitte auch mitteilen.

lg malteser

Hallo Freunde!

Habe trotz allen komischen Antworten im Cafe Melodie vorige Woche eine Bulgarin getestet.
Preis 60,-€ p Std
Service mittelmäßig, sie war die hübscheste voninsgesamt 5 Mädchen die dort waren.

Hätte gestern nochmals vorbei geschaut,war aber nichts los,bin wieder gefahren.

Wenn jemand Erfahrung hat bitte auch mitteilen.

lg malteser

Dann würde ich dich, ich glaube im Namen aller hier, bitten, eine genaue Beschreibung abzugeben wo das Lokal zu finden ist.
Denn uns, und damit meine ich Leute aus Ried, ist diese Cafe bis jetzt gänzlich unbekannt.

@malteser:

was soll das heissen - komische meldungen???

wo ist das cafe melodie genau, bist dir sicher, dass du von ried im innkreis redest?

Ja Freunde ich rede von Ried im Innkreis. Das Cafe Melodie ist ein Türkenlokal in Weierfing 7. Angeblich werden jetzt gerade die Mädchen ausgetauscht.Warum soll ich euch verarschen? Ist nichts besoderes aber es gibts.

LG Mateser

Servus,
ich bin immer gern nach Neuhofen im Innkreis gefahren.
Da gibts 2 reife Damen aus Passau die eigentlich alles machen was Spass macht.
Gepflegte Räumlichkeiten und die 2 sind a sauber.
Hab glaub ich 50 für die halbe std bezahlt.
hat gepasst.
In Aurolzmünster hat mir mal eine einen geblasen weil ihr mein schwanz so gut gefallen hat.War ne geile Nummer!!!!
120 die Stunde die sich eigentlich dort schon lohnen.
Ansonsten ist es hier im Innviertel scho sehr FAD!!!!
I fahr gern nach Salzburg.
dort geht immer was!:winke::winke::winke:

die damen findet man gegenüber der feuerwehrstation, neben der betonfabrik.

es ist ein gelbes haus - addresse ist hauptstraße 28b.

eigentlich ist linz ja mein revier, doch ausnahmsweise kenn ich das auch ;-)

hoffe gedient zu haben,

lg

Zurück
Oben