Hostessen Wo Haare?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
7

Gast

(Gelöschter Account)
Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt ein paar steinigen weil das Thema hier schon x-mal war sag ich gleich mal: Bin sehr neu hier und mag net alle Uraltpostings erforschen.

Daher die Frage:

Wo gibt´s derzeit aktuelle Mädels (ganz Österreich) die entweder

- minimum einen 2 bis 3 cm breiten ECHTEN Streifen haben (keinen Stachelansatz)
- oder gar ein ECHTES Dreieck

Volltreffer wär:
Das ganze gepaart mit Körbchengröße D.

Für Hilfe dankt
der 70er

Ps.: Eins noch: Ich bin kein Haarfetischist, das heißt Haare bis zum Bauchnabel rauf und in den Hintern rein (Riesenbuschen) sind mir genauso zuwieder wie Glatzen. Ich red von schönen, gepflegten Streifen und Dreiecken.

PPs.: Bitte auch keine "Monster" mit 150kg oder 60jährige Omas. "Ganz normale" Mädels.

hey
also ich persönlich bevorzuge männer ohne haare am körper,es ist nicht so schlimm wenn es nicht so ist!aber mein partner muss alle haare weg machen, wie er es auch von mir verlangt!

hey
also ich persönlich bevorzuge männer ohne haare
Und genau das gehört nicht hierher, solltest immer drauf schauen was der OP schrieb und deine antwort sollte sich nur darauf beziehen, sonst führt jeder theard ins Nirwana:evil:

Und genau das gehört nicht hierher, solltest immer drauf schauen was der OP schrieb und deine antwort sollte sich nur darauf beziehen, sonst führt jeder theard ins Nirwana:evil:

Kristallisiert sich da ein neuer FORUMS-Marshall:roll: :roll: heraus???:fragezeichen:

Kristallisiert sich da ein neuer FORUMS-Marshall:roll: :roll: heraus???:fragezeichen:

Nö sicher nicht, aber ich kenn dich schon lange aus anderen Foren, aber derartiges hast du dir erst in diesem Forum angewöhnt, habe bis jetzt immer deine Beiträge geschätz und hoffe auch das es so bleibt:oops:

Nö sicher nicht, aber ich kenn dich schon lange aus anderen Foren, aber derartiges hast du dir erst in diesem Forum angewöhnt, habe bis jetzt immer deine Beiträge geschätz und hoffe auch das es so bleibt:oops:

Na ich find, a bissl Spass muss halt auch sein,oder?? Von 500 Beiträgen können eben nicht 500 konstruktive sein;)
Ist ein wenig wie chatten hier:mrgreen: :mrgreen:
Freut mich das Du meine Beiträge schätzt(est), aber meinen derben Humor hab ich auch nicht erst seit gestern!:)
Gewisse Antworten werden eben durch gewisse Fragen oder Posts provoziert;) :mrgreen:

rapupi

Zurück
Oben