Wo gibts schöne sexy BHs 80 D

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

wollte mal fragen wo es schöne sexy BHs in der Größe 80 D gibt.
Beim Palmers hörts ja meistens schon bei C auf und die anderen sehen Oma mäßig aus

Danke

LG Tom

??????????????und wo ist das???

Hab bei Agent Provocateur grad auf einn Tipp hin auch einiges gefunden, ist aber eher teuer und nicht so viel dabei was gefällt

LG Thomas

80 D ist doch "Normgröße"? Oder täusch ich mich da....

Also große Auswahl an aufreizenden Dessous findest sicherlich bei einem gutsortierten Fachgeschäft (Und da zähl ich mal Palmers nicht dazu...)

In Salzburg bei Veronika's

Klar es muss nicht immer La Perla, Agent Provocateur oder Konsorten sein, aber ich habe die Erfahrung damit gemacht, das man gerade die etwas teureren Dessous auch öfters ansehen kann ;)

80 D ist doch "Normgröße"? Oder täusch ich mich da....

Also große Auswahl an aufreizenden Dessous findest sicherlich bei einem gutsortierten Fachgeschäft (Und da zähl ich mal Palmers nicht dazu...)

In Salzburg bei Veronika's

Klar es muss nicht immer La Perla, Agent Provocateur oder Konsorten sein, aber ich habe die Erfahrung damit gemacht, das man gerade die etwas teureren Dessous auch öfters ansehen kann ;)
ja da täuscht dich, normgrößen sind alles unter *d* :roll:, bei ebay wird meine immer fündig, auch zu moderaten preisen, weil im geschäft brennsd wia a luster :shock:

Also da lernt man ja auf seine alten Tage noch was...

Weiss nicht, bei 85 D hatte ich kein Problem was zu finden für eine gute Bekannte....

Naja...und ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, das im Laufe der Zeit der Standart von 75B mittlerweile auf einen C-Cup gegangen is...

Danke!
Kenne ich, sind aber eher "wuchtig"

Hier gibt es auch nettes: http://www.dessousforyou.de/dessous...ml?PHPSESSID=d3db8ca07c3f9e58e29d0d2d9781664d
Oxi sag das nicht! Ich krieg bei 80c schon oft den Fön!
was meinst damit?

Bei uns!!!!!!!!!!!!! Und das ganz billig!!!!!
OK, hab verstanden, du schreibst nur Deppenmeldungen!! Alles klar! *ignore*

LG Tom

Eventuell bei HEROTIK? Hier im Forum????

Das mit 80d/80c wundert mich jetzt auch... denn meine Erfahrung ist, daß es mit 75c/d schwierig ist...denn 75 und dann ein größeres Körbchen scheint eher selten zu sein...

Was ich mich auch schon gefragt habe: Wo kriegt man heuer andere Bikinioberteile, als diese Triangel???? Nicht jeder Busen kann das tragen...

Der Pabo hat einige....

Ja...das mit den Triangel ist so eine Problematik für sich. Meine Exfreundin konnte die auch nie länger als 20 Minuten tragen, da einfach das Gewicht zu stark auf dem Genick lastete.....

Das mit 80d/80c wundert mich jetzt auch... denn meine Erfahrung ist, daß es mit 75c/d schwierig ist...denn 75 und dann ein größeres Körbchen scheint eher selten zu sein...

Bei Agent Provocateur hab ich welche gefunden, anscheinend sind die da drauf spezialisiert große Körbchen für schlanke Frauen anzubieten.

Wennst auf der Homepage schaust, eine Umrechnungstabelle gibts im Netz
Anscheinend gibt es sogar 70D wenn ich mich nicht verschaut hab!
Danke für die vielen Hinweise, hab schon einiges gefunden!

LG Thomas

Das mit 80d/80c wundert mich jetzt auch... denn meine Erfahrung ist, daß es mit 75c/d schwierig ist...denn 75 und dann ein größeres Körbchen scheint eher selten zu sein...QUOTE]

Bei Agent Provocateur hab ich welche gefunden, anscheinend sind die da drauf spezialisiert große Körbchen für schlanke Frauen anzubieten.

Wennst auf der Homepage schaust, eine Umrechnungstabelle gibts im Netz
Anscheinend gibt es sogar 70D wenn ich mich nicht verschaut hab!
Danke für die vielen Hinweise, hab schon einiges gefunden!

LG Thomas
und? passens da auch? :mrgreen:

Zurück
Oben