Hostessen Wo gibts Ohne-Service privat in 1030 ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Wo gibts Ohne-Service privat in 1030 Wien??

Habt Ihr Infos und Erfahrungsberichte ???

Danke !!!:hurra:

Wenn ich das nächste mal ohne fick schaue ich das es in 1030 ist dann kann ich einen Erfahrungsbericht schreiben!

Jessy in der Paulusgasse, Nora im LH Juchgasse - sonst is' im 3. tote Hose was AO betrifft. (Wällischgasse is zu:cry:)

Wenn ich das nächste mal ohne fick schaue ich das es in 1030 ist dann kann ich einen Erfahrungsbericht schreiben!

Bei einem so erfahrenen Poster, wie Du es bist, habe ich mir schon eine andere Antwort erwartet.:fragezeichen:
Du "scheißt" sozusagen dem "AngstHasen" bei seinem 1. posting mitten ins Gesicht.
Hast Du wegen Deiner 18,5 cm :mrgreen: oder wegen Deiner über 6.700 Beiträge :daumen:Schwierigkeiten, Dich angemessen zu artikulieren?

@ Don-Tschu-Vanni
Danke für Deine objektive Information:)

lg
IG

sorry, manchmal bin ich auch bissig und nicht ganz objektiv!

Es gibt einen gewissen ohne privat thread:http://www.erotikforum.at/forum/ohne-service-privat-t39004.html
da sollte man die benötigten Infos her kriegen.
Wobei es dem Poster ja nicht um komerzielle sondern private Erfahrungen ging, und die auch nur im 3 Bezirk stattfinden dürfen. Ich bin aber sicher das es eine Menge privater Ohneficker im 3. Bezirk gibt vielleicht kann jemand mal was mitteilen, meine letzte private Ohnesession im 3. Bezirk (Barichgasse) ist schon ca 30 her, da kann ich mich nicht mehr sogut erinnern.

Zurück
Oben