Hostessen wo gibts bei uns solche mädls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
freunde, ich war gerade drei tage für den job in manchester und ihr wisst ja wie das ist... abende frei, also schaut man mal ins internet. hab eine seite gefunden, die mich wirklich interessier hat und mir gedacht: no risk no fun. hab mir also eine süße rausgesucht und angenommen, dass das foto ein fake ist aber gehofft dass es halbwegs hinkommt, doch dann.. leute, ich hab meinen augen nicht getraut, ich hab noch nie so einen heißen feger gesehen... wo gibts bei uns bloss solche mädls?

http://www.manchester-incalls.co.uk/hannah.html

meine alte forderung: more hotties!

150 Pfund ist nicht wenig, aber das kostet es dort. Ist einfach alles teurer. Im Prinzip sinds die gleichen Preise wie bei uns, aber halt das eineinhalbfache wert (für uns)...

Bericht? Naja, es war jeden Penny wert, soviel sei gesagt.. jeden einzelnen ;-)

150 Pfund ist nicht wenig, aber das kostet es dort. Ist einfach alles teurer. Im Prinzip sinds die gleichen Preise wie bei uns, aber halt das eineinhalbfache wert (für uns)...

Dann Gratuliere ich, das gefunden zu haben, was gesucht war!

ja danke... bleibt meine frage aber noch offen. wo findet man solche schätze bei uns?

Ich gestehe, ich weiss es nicht! bin ja grad halt von Jungfrau auf Pubertierenden. ;)
Von Service her mag ich Claudi. Sonst bin ich selbst am Suchen.

Also ehrlich, für so ein Püppchen mit ihren zwei Silikonbällchen braucht man wirklich nicht nach Manchester zu fahren. Sowas findest Du in Wien zigfach, und günstiger, sogar in deutlich besserer Ausführung, selbst am Strassenstrich!

Empfehlung, 16. Hyrtlgasse 23/DG, hat irgendwo auch eine Homepage und arbeitet nur nach Terminvereinbarung. Billig ist sie auch nicht gerade, aber dafür besser!

Es gab da doch mal diese Gloria - ich glaub sie hieß so - die mit einer gewissen Chantal zusammen arbeitete !
Hab sie erst vor kurzem auf einer HP gesehen - weiß aber leider nicht mehr wo !
Aber die würde genau das sein was du suchst !!!

Das sind in GB ganz normale Preise, geh mal in einen etwas nobleren Schuppen in London, da kommen dir dann die Tränen, Sekt gibt's nicht, Champagner beginnt bei rund GBP 100,-- = EUR 150,-- und das ist dann die 0,2 ltr Version. :shock:

Zurück
Oben