Dienstleistungen Diverses Wo gibt es einen Gynostuhl ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF Gemeinde,
kann mir jemand verraten, in welchem Club oder bei welcher Hostesse es einen Gynostuhl gibt, wo man gemütlich Sex oder Doktorspiele machen kann. Bitte aber nur Adressen oder Orte in Ober-Österreich. Bin Neuling auf diesem Gebiet und auf Eure Erfahrung angewiesen.

Wird Dir wahrscheinlich wenig weiterhelfen.
Ich hab einen privat bei mir zu Hause.
Hab Ihn vor längerer Zeit bei Ebay ersteigert.
Hatte schon sehr geiel Erlebnisse damit gehabt.

soweit ich mich noch erinnern kann hat oder hatte die Bea im Studio Bea einen.
Neuhofen/Ried.
LG

Wird Dir wahrscheinlich wenig weiterhelfen.
Ich hab einen privat bei mir zu Hause.
Hab Ihn vor längerer Zeit bei Ebay ersteigert.
Hatte schon sehr geiel Erlebnisse damit gehabt.

Das Thema Gynstuhl geistert bei mir auch schon länger herum und damit meine ich, ich bin mir mangels Testversuch nicht sicher, ob die klapparen Varianten die man im Netz (wie Joydivision) findet, nicht wirklich nur klapprig sind im Gegensatz zu den soliden Stühlen in den Clubs.

Beispiel

Mein Ansinnnen wär das Ding vordergründig zum :poppen: (stehend) zu verwenden, da kommt es auf Höhenverstellung, Fußfreiheit, Beckenlage, Speizung und Komfort der Beinschalen an, sonst wird's wohl zur Tortour..

Gerne PM, wenn wer damit Erfahrung hat oder eben wie Erotik-Gourmet ein Modell daheim hat. :winke:

Im Laufhaus Strachgasse gibt's einen Gynostuhl - keine Ahnung, wer den gerade bedient bzw. wen man(n) da zurzeit draufsetzen kann?
Eigentlich hben die sogar eine gut eingerichtete Kammer im Keller - war damals mal mit Evelyne drin.
Kostete aber stüdlich ab €220 aufwärts...

Das Thema Gynstuhl geistert bei mir auch schon länger herum und damit meine ich, ich bin mir mangels Testversuch nicht sicher, ob die klapparen Varianten die man im Netz (wie Joydivision) findet, nicht wirklich nur klapprig sind im Gegensatz zu den soliden Stühlen in den Clubs.
naja...nur weil er sagt er hat einen daheim stehen´heisst des ja ned, dass er so ein gatschiniges zeug daheim hat....

wir haben z.b. einen maquet stuhl http://www.gynostuhl.ch/ ohne diese beinplatte die meiner meinung nach eh nur im weg steht....

so ein "ich will und kann ned-stuhl" würd ich mir auch ned zulegen, gerade dann wenn du stehend die gute beglücken willst... ich hätt halt panik, dass er mi wortwörtlich runterknallt....

ihm erundsie ansfelden gibs auch nen gynstuhl - haben ihn mit meiner frau auch schon verwendet *fg*

Gynstuhl ist herlich,schön entspannt+ausgeliefert sein+voller Demut den Plug oder die Gurke von der begehrten Dame empfangen

wir haben z.b. einen maquet stuhl http://www.gynostuhl.ch/ ohne diese beinplatte die meiner meinung nach eh nur im weg steht....

so ein "ich will und kann ned-stuhl" würd ich mir auch ned zulegen, gerade dann wenn du stehend die gute beglücken willst... ich hätt halt panik, dass er mi wortwörtlich runterknallt....

Vielen Dank für den Link und von wegen Panik, wenn eine BBW zu Fall kommt, dann möchte ich wirklich nicht gerade meinen Schw... im Weg stehn haben.. ;)

der in obernberg im butterfly ist sehr bequem :)
da hab ich schon einige zeit darauf verbracht
den bei herbert in munderfing kannst vergessen
das ist bestimmt so ein "billigsdorfer"

der in obernberg ist sicher für große ärsche:)
ich hab den beim herbert getestet und kann nur sagen es war geil:)
voraussetzung ist aber sicher bei jedem normal gebauten stuhl das der arsch auch passen muß, gell du traumtänzerin.
schimpf nicht über menschen die dir lange zeit gutes getan haben ( denk nach dann kannst dich sicher erinnern)

Traumtänzerin als du HERBERTS TEMPEL noch BETRETEN DURFTEST war alles ok für dich!
Deine negat.Einträge kannst du dir sparen!

Zurück
Oben