Dienstleistungen Diverses Wo gibt es einen Gynostuhl ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF Gemeinde,
kann mir jemand verraten, in welchem Club oder bei welcher Hostesse es einen Gynostuhl gibt, wo man gemütlich Sex oder Doktorspiele machen kann. Bitte aber nur Adressen oder Orte in Ober-Österreich. Bin Neuling auf diesem Gebiet und auf Eure Erfahrung angewiesen.

Wird Dir wahrscheinlich wenig weiterhelfen.
Ich hab einen privat bei mir zu Hause.
Hab Ihn vor längerer Zeit bei Ebay ersteigert.
Hatte schon sehr geiel Erlebnisse damit gehabt.

soweit ich mich noch erinnern kann hat oder hatte die Bea im Studio Bea einen.
Neuhofen/Ried.
LG

Wird Dir wahrscheinlich wenig weiterhelfen.
Ich hab einen privat bei mir zu Hause.
Hab Ihn vor längerer Zeit bei Ebay ersteigert.
Hatte schon sehr geiel Erlebnisse damit gehabt.

Das Thema Gynstuhl geistert bei mir auch schon länger herum und damit meine ich, ich bin mir mangels Testversuch nicht sicher, ob die klapparen Varianten die man im Netz (wie Joydivision) findet, nicht wirklich nur klapprig sind im Gegensatz zu den soliden Stühlen in den Clubs.

Beispiel

Mein Ansinnnen wär das Ding vordergründig zum :poppen: (stehend) zu verwenden, da kommt es auf Höhenverstellung, Fußfreiheit, Beckenlage, Speizung und Komfort der Beinschalen an, sonst wird's wohl zur Tortour..

Gerne PM, wenn wer damit Erfahrung hat oder eben wie Erotik-Gourmet ein Modell daheim hat. :winke:

Im Laufhaus Strachgasse gibt's einen Gynostuhl - keine Ahnung, wer den gerade bedient bzw. wen man(n) da zurzeit draufsetzen kann?
Eigentlich hben die sogar eine gut eingerichtete Kammer im Keller - war damals mal mit Evelyne drin.
Kostete aber stüdlich ab €220 aufwärts...