Treffpunkte Wo finde ich Leute zum Sex haben

Mitglied #752202

Neues Mitglied
Reaktionen
8
Hey ich bin 20 mit einen gut bestückten Zauber Stab, aber ich komme selten dazu das ich neue Leute kennenlerne wegen meiner Arbeit, wo könnte ich am besten Leute für öfteren Spaß finden in Salzburg?

Hey ich bin 20 mit einen gut bestückten Zauber Stab, aber ich komme selten dazu das ich neue Leute kennenlerne wegen meiner Arbeit, wo könnte ich am besten Leute für öfteren Spaß finden in Salzburg?

Bis dein "Zauber Stab" (was für eine Formulierung :roll:) möglicherweise mal zum Einsatz kommen könnte, musst du noch was investieren: Zeit. Wenn du die nicht hast, hast du Pech gehabt. Alternativ kannst du Geld investieren, nennt sich dann Paysex. Da geht das durchaus mit überschaubarem Zeitaufwand.

Bei dem informativen Profil wirst du wohl weiter mit der Hand zaubern müssen. Entweder du füllst dein Profil mal mit Informationen und gibst dann eine Kontaktanzeige hier auf, oder du stürzt dich ins Reallife und lernst Leute kennen.
Das mit dem Zeit investieren wurde schon erwähnt. Hey ficken, wird zu wenig sein trotz Zauberstab mit guter Bestückung.

Bis dein "Zauber Stab" (was für eine Formulierung :roll:) möglicherweise mal zum Einsatz kommen könnte, musst du noch was investieren: Zeit. Wenn du die nicht hast, hast du Pech gehabt. Alternativ kannst du Geld investieren, nennt sich dann Paysex. Da geht das durchaus mit überschaubarem Zeitaufwand.
Ne bin gegen die Idee etwas zu zahlen für Spaß. Zeit habe ich wenig yup

Zurück
Oben