Dienstleistungen Diverses wo finde ich eine tolle Vollbusige ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, Ihr Lieben!

Möchte mal wieder eine tolle Frau verwöhnen.
Ich stehe dabei auf eine eher grössere mit langen Beinen, vor allem eine mit grossem prallen Busen (kann nicht gross genug sein!).

Wen könnt Ihr mir da empfehlen?

Danke Euch im voraus.
Mandi

groß?
lange beine?
vollbusig mit prallen brüsten?

... also wennst die findst, dann würd mi des ah interessieren ;)

:!: Sind in Linz doch ganz einfach zu finden :!:

Nächste Woche, ab Montag im Laufhaus - Laufhof:

"ALONA" :daumen: den Bildern nach (siehe Sexmagazin) oder "RITA" :daumen:, großbusige Ungarin (siehe Hompage),dürften beide doch euren Vorstellungen ganz und gar entsprechen :!:

Oder ihr müßt leider :cry: noch einige Tage warten bis PAM und LOLA wieder einmal in Linz anwesend sein werden :!: :!: :!:

Hoffe bald Berichte über die Damen mit überzeugenden Argumenten lesen zu können :) :lol: ;)

... also wenn die Brüste von Rita wirklich echt sind und so ausschauen wie am Foto, dann kann man nur sagen: Alle Achtung.
Und sonst schaut sie auch ganz nett aus ...

Von Rita (großbusige Ungarin) im Laufhaus Linz würde ich abraten, die hat in München einen Ruf als Parade-Abzockerin, es gibt eine ganze Menge schlechte Berichte über sie, typisches Hansastr-Girl halt, da lernt man das Geschäft von der Pieke auf, trat in München früher zusammen mit Maya auf. Eigentlich sollte das LH es nicht notwendig haben, solchen Mädels einen Termin zu geben. Ich höre schließlich von genügend Ladies, daß sie sich für einen Termin im Laufhaus Linz wochenlang vorher anmelden müssen - bei der Nachfrage sollte man es sich leisten können, auf eine Rita zu verzichten.

Zurück
Oben