wo bekommt man gute und günstige Perücken und geiles CD outfit?

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich suche nach guten Perücken und geilen Dessous. Wer kann mir da helfen und hat Erfahrung damit? lg Mia
 
In Wien findet man in so ziemlich allen Erotikshops die Perücken von Fever Wig. Die sind gemessen für ihren Preis (~40 €) sehr gut und vor allem gibt es davon viele Varianten (Farbe und Schnitt).

Outfits gibt es in jedem Kleidungsgeschäft, da sind heiße Outfits möglich. Wenns ganz ausgefallen sein soll, dann lohnt sich wieder ein Gang in Erotikläden.
 
In Wien findet man in so ziemlich allen Erotikshops die Perücken von Fever Wig. Die sind gemessen für ihren Preis (~40 €) sehr gut und vor allem gibt es davon viele Varianten (Farbe und Schnitt).

Outfits gibt es in jedem Kleidungsgeschäft, da sind heiße Outfits möglich. Wenns ganz ausgefallen sein soll, dann lohnt sich wieder ein Gang in Erotikläden.

Danke, dein Input ist sehr nett!! lg Mia
 
Perücken hab ich bei Amazon gekauft - ein bisschen rumschauen lohnt sich, da findet man schon schöne und günstige.

Dessous kauf ich vor allem bei Hunkemöller und H&M.
 
ja per Internet hat man die große Auswahl an Perücken.. Ich finde so Lace Front Perücken am besten, weil da vorne so ein durchsichtiger Ansatz ist, der die Perücke natürlich aussehen lässt, außerdem habe die so Kämme Halterung drinnen damit die Perücke nicht verrutsch...
 
Zurück
Oben