Massagen wo bekomm ich eine gute massage mit gutem service

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
wo in wien kann ich eine gute massage, ganzkörper, erhalten, die mit französisch oder handentspannung beendet wird.
aus den foren kann man leider nur wenig info entnehmen.

aus den foren kann man leider nur wenig info entnehmen.
starke Ansage!
Ich würde dir vorschlagen, entweder hier im Erotikforum etwas mehr Energie an den Tag zu legen und intensiver zu suchen und/oder dich über die Forenlandschaft zu informieren.
Es gibt in Wien ca. 160 Adressen, auf die deine Kriterien zutreffen, wenn du mit "guter Massage" eine erotische Massage meinst. Wenn du mit "guter Massage" gute Massage im medizinischen Sinn meinst, bleiben wahrscheinlich immer noch 30 bis 50 übrig.

M

@ snaporaz

hab im forum eh schon gelesen, leider sind ur viele einträge nicht up to date und
so dachte ich mir einfach ich frag mal auf dem weg, mit der hoffnung dass ich f´ganz frische aktuelle infos krieg
lg
goodfellas

@ frauenlieber

danke für die asukunft.
macht yvonne auch body to body massage und kümmert sie sich auch
um des mannes hinterteil?
vielleicht magst ja ein bissl was von ihr erzählen, erfahrungen.

danke und gruß

hallo massagefreunde,

erstklassige massage mit super handenspannung machen, barbara in wien8, und namenlos? in wien23; beide diplomkrankenschwester und dementsprechend toll sind deren behandlungen, beide schlank wien8 sieht gut aus könnte modell sein wien23 optisch durchschnitt jedoch beide lieb 1h,50-60.- telnr."falter"
lg skorpion

gibt es den anzeigenteil im falter auch online bzw. wie kommt hin? die mädels würden mich interessieren.

Hallo Skorpion,
das hört sich ja wirklich toll an! Besonders die gutaussehende Krankenschwester in 1080 (Barbara) würde mich interessieren. Ich hab mir gestern den Falter gekauft, aber im Anzeigenteil leider nichts gefunden... Könntest Du mir die Kontaktdaten dieser Dame vielleicht zukommen lassen?
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Christoph

Hallo Skorpion,
das hört sich ja wirklich toll an! Besonders die gutaussehende Krankenschwester in 1080 (Barbara) würde mich interessieren. Ich hab mir gestern den Falter gekauft, aber im Anzeigenteil leider nichts gefunden... Könntest Du mir die Kontaktdaten dieser Dame vielleicht zukommen lassen?
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Christoph

Derzeit ordiniert sie nicht mehr im 8.Bezirk, sondern sucht gerade eine neue Wohnung....
Also abwarten das kann noch dauern!:mrgreen:

könnte mir bitte jemand die tel. nummern von den beiden per pn schicken.....wäre nett.....Danke!!!!!

LG
Phenomenon

Ich würde beides Trennen! Das mache ich ehrlichgesagt immer öfter!

Richtig gute asiatische Massagen gibt's nur per Zufall in einem "Studio" bzw. Asia-Puff und das auch nicht mal immer gleich gut.

http://www.kangmeimassage.at/ ist derzeit mein Fave bezüglich "klassischer" Massage ohne HE, allerdings habe ich letztens bei der normalen Po/Unterleibsmassage sooo einen Ständer bekommen und fast abspritzen müssen (nur mit "zufälligem" Berühren").
Und die Grinser nachher bzw. Kommentare ("Hat es Ihnen gut gefallen" *grins* *hehe*) nachher waren schon etwas eigenartig. :haha:

Vielleicht machen die auch klassische HE, ich bild mir eh' ein, dass ich eine Angestellte mal früher in der Mollardg. (ist ja gleich daneben) zugange war. Kann mich aber auch täuschen.???

Ich würde beides Trennen! Das mache ich ehrlichgesagt immer öfter!

Richtig gute asiatische Massagen gibt's nur per Zufall in einem "Studio" bzw. Asia-Puff und das auch nicht mal immer gleich gut.

http://www.kangmeimassage.at/ ist derzeit mein Fave bezüglich "klassischer" Massage ohne HE, allerdings habe ich letztens bei der normalen Po/Unterleibsmassage sooo einen Ständer bekommen und fast abspritzen müssen (nur mit "zufälligem" Berühren").
Und die Grinser nachher bzw. Kommentare ("Hat es Ihnen gut gefallen" *grins* *hehe*) nachher waren schon etwas eigenartig. :haha:

Vielleicht machen die auch klassische HE, ich bild mir eh' ein, dass ich eine Angestellte mal früher in der Mollardg. (ist ja gleich daneben) zugange war. Kann mich aber auch täuschen.???

Kannst du vielleicht etwas mehr über dieses Massagestudio erzählen. Habe heute das erste Mal darüber gelesen. Würde mich interessieren.:hmm: --> muß wohl noch sehr neu sein

Kannst du vielleicht etwas mehr über dieses Massagestudio erzählen. Habe heute das erste Mal darüber gelesen. Würde mich interessieren.:hmm: --> muß wohl noch sehr neu sein

würde mich auch interessieren. hört sich ja mal nicht so schlecht an. auch mehr möglich?

Ich war erst einmal dort, hab' erst ein Bad (ca. 30Minuten) um 18 Euro genommen, dann eine 60min Tuina Massage (62 Euro)...die Masseurin (sehr kräftig, aber trotzdem attraktiv, leider normal bekleidet) war sehr bemüht und fast schon zu übermotiviert...da ich kaum schmerzempfindlich bin (zumindestens während der Massage) hab' ich sie auch leider Vollgas geben lassen und konnte mich nachher fast 1-2 Tage nicht mehr bewegen. :haha:

Das Massage-Studio gibt es seit ca. 1-2 Monaten, also relativ neu, leider wollte mich die bezaubernde Chinesin am Empfang nicht massieren (hab' jetzt auch nicht extra nachgefragt).
Allerdings waren die lustigsten Kommentare nach der Massage (leider kann ich nur wenig Chinesisch) von ihr! :haha: "Hat es Ihnen schon sehr gut gefallen, oder???? Hihihi...". Was soll man(n) da noch sagen! Die haben es faustdick hinter den Ohren....hahaha

Die Kangmeimassage http://www.kangmeimassage.at/ in der Hofmühlgasse ist ein total seriöses aber empfehlenswertes und schönes Studio. Bin auch öfters dort, weil ich lieber in ein seriöses Studio für eine Massage gehe und dann in anderes Studio wechsle, wo ich mich dann auf Sex und andere Kuschelleien konzentriere. Lina meine Favoritin im Asiastudio in der Mollardgasse ist ja nur ein Hauseck weiter. Der 6 Bezirk ist derzeit eine sehr gut versorgter Sexbezirk und da ist die Kangmeimassage als seriöser Startplatz für mich genau richtig.

Auch Lee in der Webgasse 45 mit ihren drei neuen Asiafrauen ist nicht all zu weit weg. Wer es etwas nobler haben will der kann ja ins Studio emotion wellness in der Laimgrubengasse http://www.emotion-wellness.at oder in die Sauna royal http://www.sauna-royal.at/oder ins Aromastudio in der Millergasse http://www.aromastudio.co.at/wechseln. Dieser kleine Auszug an Angeboten zeigt, dass man im 6 Bezirk ziemlich Standfest sein muss.

Wer nach der Kangmeimassage so richtig entspannt aber voller Tatendrang sofort auf privaten Frauenfang gehen will, dem empfehle ich das trendige Aufrißlokal Freiraum auf der Mariahilferstraße 117 (Offen bis 4 Uhr früh), denn da gibts dann schöne Frauen in Hülle und Fülle :daumen:. Eine seriöse und entspannende Massage erhöht ja bekanntlich die Flirtchancen enorm http://www.freiraum117.at/.

@Sensitiv:

Sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen??? :haha: Wäre komisch wenn nicht, da wir scheinbar die selben Plätze bevorzugen.

Kannst du mir außerdem die Tel. von der Mollardgasse geben, da die beim Anklingeln nicht immer rangehen...ich habe die irgendwie gelöscht... :kopfklatsch: Lina möchte ich mal wieder nächste Woche besuchen, ist schon länger her, dass ich dort war.

lG,
Don_Felipe

hallo massagefreunde,

erstklassige massage mit super handenspannung machen, barbara in wien8, und namenlos? in wien23; beide diplomkrankenschwester und dementsprechend toll sind deren behandlungen, beide schlank wien8 sieht gut aus könnte modell sein wien23 optisch durchschnitt jedoch beide lieb 1h,50-60.- telnr."falter"
lg skorpion

Hello!

Kannst du mir biiiiiittteee die Tel. von der im 23. geben; wäre echt nett. DANKE

Zurück
Oben