Wixfantasien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und auf das/den Vodkatampon sollte man nicht vergessen
:lehrer:

Ich entschuldige mich, so ich Dich traumatisierte.
Ich war mir Deiner Sensibilität nicht bewusst.
Schmähohne großes Thema, schon seit einiger Zeit.
Rausch ist kaum billiger und unauffälliger zu kriegen. :(
Wir werden alt, Kids wissen darüber sofort Bescheid, genauso wie über Drogen und Analverkehr - auch wenn sie alles nicht tun.
Es ist die Welt in der sie groß werden und in der kommen solche Dinge vor - solltest Du Kids haben, frag sie mal ob sie das kennen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
sind vielzählig und stimmumgsabhäng.

Und klar genieß ich die Vorstellung, dass die Tropfen von meiner prallen Eichel geleckt werden...

:rubbel:
:undweg:

Ich suche mir immer die Muschifotos mit einem oder mehreren Piercings aus. Die Piercings dürfen nicht zu groß sein, sie müssen "normal" aussehen.
Wenn von der Frau etwas mehr zu sehen ist, dann sollte sie wie "girl next door" ausschauen. High heels und Schminke stören da gewaltig. Im Netz
gibt es natürlich immer etwas, hier im EF leider weniger.

ich würde mich über dich stellen und dich von oben bis unten vollspritzen besonders ins Gesicht oder in den Mund liebe ich abzuspritzen. spritz dich auch gerne voll und leck dich sauber.

Also ich für meinen Teil liebe es schon beim geblasen werden auch mal im Mund abspritzen zu dürfen, wobei nicht gleich geschluckt werden sollte, seh es nur alzugern wenn der Mund voll mit meinem sperma ist.

Zurück
Oben