Gay / Lesben wix- und blastreffpunkte innsbruck tirol

wuaaaa schon wieder einer der nicht deutsch kann . langsam wird es arg da im im ef :lehrer:

das finde ich sehr gemein und niederträchtig, wenn über EF-Mitglieder hergezogen wird, die der deutschen Sprache nicht so Herr sind.
Schon mal darüber nachgedacht, dass es auch einige hier gibt deren Muttersprache vielleicht nicht deutsch ist ????
Aber du scheinst auch zu denen gehören, wie so viele hier die über den eigenen Tellerrand nicht hinausblicken.
Auch kann niemand etwas dafür wenn er z.B: an Legasthenie leidet.
Aber für sein trampelhaftes Verhalten hier, na ja dafür gibt es wohl keine Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das nivea (oder so ähnlich) im ef-tirol lasst leida echt nach...aba egal stay as u are - dont worry be happy :)
 
ich bin immer für geile aktionen in toiletten oder parkplätze...wer lust hat mit zu gehn oder so....
 
Autobahnparkplatz vor der Ausfahrt nach Kematen Richtung Zirl (geil reden, wichsen, runterholen, evt. blasen)

heute Freitag, 28.06. um 23 Uhr

Kennzeichen: Zeitung in der Hand

freu mich auf Bimänner, ein Mädel wär natürlich Luxus :winner:
 
Ist auf dem oben genannten Parkplatz öfter was los?? Und wie schauts aus mit der anderen Richtung. . Richtung innsbruck vor der ausfahrt west?
 
hi das weis ich nit aber sol ich dir einen wixen wir können ja in der syta treffen heut abend in der Garage sind keine leut edort hast lust
 
Zurück
Oben