Wix-Freundschaft

Suche auch eine wixfreundschaft in Wien, oft scheiterts aber am Platz, da ich zb nicht so auf Toilettenwixerei stehe. Wenn jemand besuchbar ist, oder wirklich ruhige outdoorplatzerln kennt, bitte melden.
 
Suche Wichsdates, gerne regelmäßig! Raum Graz, gern auch ein bisserl weiter weg. Sehr gerne Dwt. Wenn gewünscht trag ich auch Strumpfhosen. Wer hat ungestörte Treffmöglichkeiten?
 
Hallo, ich bin ein einzelner Mann, ich suche eine gute Frau, für echte Freundschaft ist mein Haus in Wien, ich bin 45 Jahre alt, wenn eine Frau daran interessiert ist, mit mir befreundet zu sein, kann ich mich bei Ihnen bedank
Da bist Du aber so etwas von komplett falsch würde ich mal sagen. Hier im EF wirst Du so etwas nicht finden. Hier geht es um Sex und Erotik wenn es Dir vielleicht noch nicht aufgefallen ist. Außerdem mit der Annonce wirst Du absolut nie eine Chance haben bei einer Frau. Frauen wollen erobert werden aber mit einen Haus wirst Du Sie nie erobern. Ich würde sagen erst mal ordentlich Deutsch lernen und die Rechtschreibung, dann auf Single Homepage sich registrieren und dort suchen.
 
mein kleiner möchte auch gerne bespielt werden. also ihr innsbrucker wichskumpel....einfach mal mein profil durchstöbern und bei interesse melden! :)
 
Geiles sub_Burli sucht keine geile Wixx-Freundschaft,sondern lässt sich finden.

Komme aus der Linzer Gegend und bin leider nicht brauchbar,da meine "kleine" Schwester bei mir wohnt.

Einfach kommentieren oder per Nachricht melden.
Einen dicken Kuss auf eure feuchten Schwänze!
 
Ist leider nur ein Faker der sich nie trifft.....ich bin aber real und suche jemanden zum gegenseitig wichsen.....In Tirol....am besten Innsbruck umgebung.

Naja ...90% hier sind nur GehirnWIXXER :rofl: die wixxen sicher aber nicht mit ihren oder anderen Schwänzen . :rofl:
Solbads ernst wird , sind sie alle krank , oder haben keine Auto , müssen Kinder Hirten oder haben Bauchweh auf der großen Zehe :rofl::lol:....

Die ganzen Bildersammler und Forenzumüller sind vermutlich gelangweilte Menschen die sich hier ihre Zeit vertreiben :D:D:rofl:
 
Naja ...90% hier sind nur GehirnWIXXER :rofl: die wixxen sicher aber nicht mit ihren oder anderen Schwänzen . :rofl:
Solbads ernst wird , sind sie alle krank , oder haben keine Auto , müssen Kinder Hirten oder haben Bauchweh auf der großen Zehe :rofl::lol:....

Die ganzen Bildersammler und Forenzumüller sind vermutlich gelangweilte Menschen die sich hier ihre Zeit vertreiben :D:D:rofl:
Kommt mir auch so vor irgendwie, kaum reale treffen möglich oder kein Interesse usw.
 
Mir gehts auch so, ich hab mittlerweile auch a gaudi mit den fakern.....is immer wieder spannend was für ausreden daher kommen
 
Zurück
Oben