Wix-Freundschaft

Ich hätte gerne eine Wixfreundschaft mit einem Mann, welcher nicht allzu weit weg von mir wohnt; also aus den Bezirken KO, TU oder HL-Süd.
Bei mir können wir einander ungestört treffen, ich bin 67, etwas korpulent, mag es bevorzugt, wenn jeder seinen Schwanz selber wixt, manchmal greife ich aber gerne auch deinen an.
Solltest du irgendwann Lust bekommen, mich zu ficken, so bin ich auch dafür offen.

"Vieles kann sein, nichts muss sein, reden kann man über alles."
 
Hallo!
Ja soetwas würde ich auch suchen! Eine nette Freundschaft wo es auch kein Problem ist einmal gemeinsam oder sogar gegenseitig zu wichsen!
Zu einem geilen Film zu Hause oder outdoor beim FKK Baden .... träum :oops:
Denke das viele Männer so denken aber nur wenige geben es zu und von dem Rest trauen es sich die wenigsten - da bleibt dann leider nicht mehr viel über?!
Ich will auch
 
C2c - Partner zu finden ist hier ein Problem. Entweder die Entfernung oder die Zeit . Schwer 2 Leute zu finden wo der örtliche sowie zeitliche Rahmen passt. Habe ich erst 2mal hier erlebt .
 
Für diskrete wixtreffen bin ich jederzeit zu haben. Raum Bruneck/Südtirol +/- 20 km. Meldets euch! M, mf, mm, ff, f usw. alles kann sich melden
 
Zurück
Oben