Ebony Wirklich geile Schwarze

Also da gebe ich dir vollkommen recht , darum habe ich auch die Anfrage gestartet, Celine hat mich nicht überzeugt , kennt wer von euch die Naomi vom Bäckermühlweg ?

celine preiserhöhung von 100€ stunde auf 120€
naomi 130€ stunde
inflation hat zugeschlagen

Hallo Jungs

Habt ihr schon gesehen lt Homepage der Herzlbar ist die Schwarze Eva wieder Da !

Gibt es sonst was neues an schönen Afrikanerinnen mit Guter Figur ????

Nun war schnell bei der Sharon im Lh Wels .

http://www.showpalast.at/lh/fotos/g3.html

80 € wurden für 30 min aufgerufen mit Nf und Küssen .

am Zimmer dann erst mal der Versuch einen 20 extra für Nf zu bekommen aber ich griff nach den 80 Mücken und machte auf Rückzug . das kam sofort an und sie sprach normal ist Extra aber für Dich Ok.
Dann am Bett eigentlich keine scheue mehr sie nam mein Ding in den Mund und lutschte ihm ,blazierte sich dann von selbst in die 69 und bot mir ihre Schokomuschi an was ich nicht abwies . Das Küssen war nur Oberflächlich und Beschränkte sich nur auf den Lippenbereich vor den Zähnen ab und zu kam mal die Zungenspitze schnell dazu .
Dann Gummi drauf noch ein weinig Nachgelutscht um das Plumpe kondomüberziehen auszugleichen und ab in den Sattel mit der Kleinen war ganz ok , sie wurde schön nass und schien es auch zu genießen . Dann hab ich sie noch Missioniert und ziemlich hart rann genommen brauche mit Gummi einfach härteren sex um zu Kommen .
Hat ihr aber auch gefallen sie hat die beine schön gespreizt und harte Nippel .

War für 80€ ganz Ok , und vieleicht auch bei Gelegenheit vür eine Wiederholg vorgesehen .

Zuletzt bearbeitet:
Die Sharon ist ne hübsche, Kokosnuß :mrgreen: War auch schon mal bei Ihr, Preis / Leistungs Verhältnis passt .

Hallo Jungs gibt es in Oö zur zeit hübssche Schwarze

Suche wieder einmal so einen richtige schlanke langbeinige Garzelle

Habe heute eine gefunden und zwar in wels im Kiss My

Heute streifte ich durch wels und bekam Lust , hab dan in das oben genannte Lokal gesehen.

Es waren gegen 13 Uhr nur 2 mädchen dort eine Blonde und eine Schwarze ich hab mich für die Stella aus Südafrika entschieden sie hat einen wirklich geilen Body , ca 165 Groß ,schöner kleiner Knackarsch und Supper Titten die wohl Proportiniert sind .
So ist sie auch ganz Nett und ab ging es ins Zimmer . Der Service ist nicht schlecht Blasen ,Vögeln Muschilecken
und ein weinig Küssen . Leider halt wie bei den meisten Blackis alles mit Überzieher .

Preis war 80€ für 30 min echt ok.

Zuletzt bearbeitet:
Beim vorbeigehen in der Dolce Vita Bar in Wels ist mir eine dunkelhäutige Perle aufgefallen.

In der Siam Bar in Wels ist auch öfters ne dunkle Dame unterwegs!!!
Ist auch sehr zeigefreudig , auch schon im Bar bereich!!!

Zurück
Oben