Windelhosen und Pampers

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klar,ich trag sie auch manchmal gerne.Ist super feeling so nass zu sein,auch mal unterwegs.Bin männl.und 47.

Meist machen das ganz junge oder sehr alte, manche halt auch zwischendurch.:mrgreen:
Wäre jetzt nicht mein Ding, würde mich an einer Partnerin aber auch nicht stören.8-)

klar doch^^
angeblich sogar recht viele, aber anscheinend verstecken die sich ganz gut, ist nicht einfach leute mit der neigung zu finden.
in klagenfurt/graz gibs nur ganz wenige, eher in wien, linz oder salzburg, keine ahnung wieso das so ist.
grüsse confetti

Noch nicht,und ich glaube wenn ich irgendwann mal ne Windel anhabe dann bestimmt nicht weil ich es erregend finde,wohl eher weil i 100 Jahre alt bin und meine Notdurft nicht mehr unter Kontrolle hab:!:

ich kenne einige die windell tragen (freiwilig, nicht aus incontinenz) es stört mich nicht, jeder hat andere neigungen aber für mich, ich hoffe mit 500 jahren werde es auch noch nicht brauchen u ich muss sagen so als ab mutti eigne ich mich genau so wenig.

LM

ja das stimmt! Hinter jeder anfrage steht auch etwas, was man selber gerne macht. ich trage leidenschaftlich in der nacht windeln und pampers mit windelhosen in gelb.
wann gibt es die stammtischrunde!

welche windeln verwendet ihr, bzw. wo bekommt man welche her? Apotheke, Sanitätshaus, Internet ????

Also ich lasse mich seit über 10 Jahren schon von meiner Frau windeln.
Aus einem Scherz wurde unser gemeinsamer Fetisch.

Gruß
Rico

Falls auch bereits gebrauchte sein dürfen kann mein Kumpel aus dem Altersheim sicher aushelfen ...:)

Haben die nur gebrauchte?:?
Man könnte, bei Badarf mit denen ev eine Sammelbestellung anleiern.:mrgreen:

Ich könnte direkt im Krankenhaus bestellen, fast schon schade, dass ich gerade die Fetische zu denen ich einkaufsmäßig beziehungen hätt nicht habe.:roll:

Tja, seit die Pensionen gekürzt werden und auch kein Geld mehr in den Kranken- und Pensionskassen ist, muß man im Altersheim wohl auf gebrauchte zurückgreifen.
Vielleicht kann der SMart-Stammtisch ja eine Spende durchführen...
Ich nehme an, daß man so große Windeln nur mehr in der Apotheke bekommt. Und die meisten sagen wohl, daß das für den Opa/ die Oma ist...

Obwohl ich diesen Fetish respektiere, wird mir immer ganz anders wenn ich an Menschen denke, die schon in jungen Jahren Windeln tragen müssen.
Ist nicht böse gemeint... :oops:

Grüß Euch,

naja, wenn wir davon ausgehen, was andre Leute aus gesundheitlichen Gründen machen müssen, dann dürften wir viele Fetische nicht ausleben.

Dass hier dumme Kommentare kommen, war klar, als ich den Thread gelesen habe.
Verstehe ich nur irgendwie nicht.

Also es gibt durchaus Leute, die diesem Fetisch nachgehen. Wie Rubberinchen richtig sagte, nicht nur Stammtische ermöglichen das Zusammentreffen solcher Fans.

Ich persönlich mag Windeln schon sehr gerne. Besonders an Frauen finde ich sie sehr erotisch.
Nur dürfen sie bei mir nicht im Zusammenhang mit Adultbabies stehen. Dann verlieren sie den Reiz für mich.
Aber gerade auch im Klinikbereich ist das ja durchaus eine gängige Praktik.

Lieben Gruß,
Katarina

Den AdultBaby-Fetisch find ich auch nicht anregend. Mich würds nur so mal interessieren und gern wissen, wo man die bekommt. Bekommt man die einfach so in der Apotheke, oder muss man da vorbestellen? Haben die sowas immer lagernd?

Erfahrungsberichte wären da super.

LG

Grüß Dich,

natürlich kannst Du sowas auch in Apotheken kaufen. Sicher etwas teuer als im Medizin/Krankenpflege/Gesundheitsbedarf. Bestimmt haben auch kleinere Apotheken die Windeln nicht lagernd. Jedoch dauert es in der Regel höchstens einen Tag bis sie die bestellte Ware erhalten.

Was für Erfahrungen möchtest denn hören?
Geht ähnlich von statten, wie wenn man zum Fleischhauer geht und dort 2kg Kopffleisch kauft...

LG,
Katarina

Was für Erfahrungen möchtest denn hören?
Geht ähnlich von statten, wie wenn man zum Fleischhauer geht und dort 2kg Kopffleisch kauft...

LG,
Katarina

Nur, dass beim Windeleinkauf viele etwas über die alten Herren/Damen zuhause murmeln, vermute ich.
Das dürfte fast noch schlimmer sein als eine Gummipuppe im Sexshop zu kaufen.:shock:

Zurück
Oben