Dienstleistungen Diverses Wilder Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Bei diversen Homepages von Hostessen, hab ich unter Services auch "Wilder Sex" gesehen.

Habt ihr Erfahrungen was die unter wilden Sex verstehen ?

Das kann ja jeder auslegen wie er will.

Grüsse

Moroe

Ich würde vermuten, dass das genau der Grund ist, warum das so formuliert ist ;)

Eh klar.

Würde nur gerne rausfinden welche wirklich wilden Sex zulassen.

Bei den meisten gibts nur 0815. Teilweise nicht mal anfassen möglich.

Grüsse

Andre

äh, wie geht das ohne anfassen? Nur den Schwanz berührungsfrei einführen? oder wie?

Versucht es mal mit privaten "wilden Sex". Das klappt besser als mit Nutten oder Hostessen ;)

Eh klar.

Würde nur gerne rausfinden welche wirklich wilden Sex zulassen.

Bei den meisten gibts nur 0815. Teilweise nicht mal anfassen möglich.

Grüsse

Andre

Lieber Andre!

Ich hatte auch mal ein besonderes Erlebnis im LHof Linz. Man möchte es nicht glauben: Diese Dame hat mir auch am Anfang gesagt das anfassen bei Ihr nicht möglich ist. Mir war es echt zu blöd und ich habe gleich die Kehrtwende gemacht.

Liebe Grüße
Peter

Diese Dame hat mir auch am Anfang gesagt das anfassen bei Ihr nicht möglich ist. Mir war es echt zu blöd und ich habe gleich die Kehrtwende gemacht.

Lieber Peter
Mir sind SW lieber, welche von Anfang an sagen was erlaubt ist und was nicht. Es gibt auch SW welche etwas anbieten und dann nicht gerne machen.

Gerade du trittst für die Rechte der SWs ein. Es ist doch gut wenn eine selbst Entscheiden kann welchen Service Sie anbietet.

charly

Lieber Peter
Mir sind SW lieber, welche von Anfang an sagen was erlaubt ist und was nicht. Es gibt auch SW welche etwas anbieten und dann nicht gerne machen.

Gerade du trittst für die Rechte der SWs ein. Es ist doch gut wenn eine selbst Entscheiden kann welchen Service Sie anbietet.

charly

Lieber Charly!

Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung aber wie soll Sex funktionieren und gut sein wenn anfassen nicht erlaubt ist? Beim Sex sollte man doch alle Sinne zur Verfügung haben.
Gut man kann ja auch eine Augenbinde tragen und Mann oder Frau kann sich vorstellen mit welchen tollen Typ man gerade Sex hat. Ich jedoch lebe lieber die Realität.

Meine Sichtweise bezüglich Service von SW´s kannst Du hier nachlesen: http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/tote-hose.465548

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Peter

Zurück
Oben