Wifesharer -Frage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Warum habt ihr ganzen wifesharer keine Sorge, dass die Frau dadurch einen besseren Mann findet?

Dass sie sich von euch nicht genug geliebt fühlt, weil ihr sie einfach shared? Und wenn dann ein netterer sharer daherkommt ... zu diesem überwechselt?

Warum habt ihr ganzen wifesharer keine Sorge, dass die Frau dadurch einen besseren Mann findet?

Dass sie sich von euch nicht genug geliebt fühlt, weil ihr sie einfach shared? Und wenn dann ein netterer sharer daherkommt ... zu diesem überwechselt?
A gesundes Ego dürfte der Schlüssel zum Erfolg sein. Ausserdem: einen anderen Mann kanns auch ohne solche Spielchen finden..

Nö, so funktioniert das nicht.
Am Ende des Tages ist es nur Sex und vielleicht ein Kink.

Zb er liebt es, dass sie andere Männer begehren und ficken und sie liebt es, dass er dabei angeturnt und "narrisch" wird, bzw um so heißer auf sie wird.

Die Motive können vielfältig sein.

Ich persönlich würde es nicht so wollen, bzw turnt es mich nicht an und die Idee passt auch nicht in meinen Kopf, aber weil's mir nicht gefallen würde, heißt das nicht, dass es schlecht ist 🤷🏻

Erlaubt ist was gefällt, also habts Spaß, mir wuascht ✌️

Mein Mann gibt mir täglich, oft und sehr deutlich dass Gefühl dass er mich liebt. Wir haben eine innige und liebevolle Beziehung.

Trotzdem findet er es einfach erregend zu sehen wenn ich mit einem anderen Mann Sex habe. Egal ob er mitmacht, nur zusieht, oder bei der Arbeit ist und es weiß.
Das ist nur Sex.
Ein bisschen Vergnügen.
Eine nette Zeit.

Würde ich mich ungeliebt fühlen wäre Sharing der absolut falsche Weg.
LG Tina

Zurück
Oben