Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

@Mitglied #472194


Und auf keinen Fall bei er erstbesten Bank (Wechselstube) am Airport tauschen. Der Kurs ist mit wenigen Ausnahmen am Airport sauschlecht!

The Best Currency Exchange Rates | Super Rich Thailand

Im Untergeschoss (ich glaub, wo die Metro abfährt) gibt es angeblich einen Superrich. Findest du den nicht, dann tausche am Flughafen gerade soviel, wie du unbedingt brauchst (Bus, Taxi .......).
Ja das ist dann eh gleich wie bei uns in Europa. Bahnhof Flughafen ist der schlechteste Wechselkurs.
 
Allen Freunden der schönen Mädchen im Land des Lächelns ..............

2018.jpg

Gilt natürlich auch für Ladyboy - Liebhaber. Im EF gibt´s keine Diskriminierung :mrgreen:
 
in 215 tagen , 4 stunden, und 15 min, kommt das taxi und bringt uns zum flughafen, und dann geht es das erste mal nach phuket, rundherum waren wir schon, gefallen hat es uns überall. negatives und positives gibts in jedem ort der welt. aber thailand ist schon was mir besonders gut tut. bin ja gespannt wie (schlimm) die bangla road wirklich ist.
 
lol na ja in pattaya in der walking street ist mir eher das gesicht eingeschlafen, war ja öde und so was von gar nichts los.
 
Hallo,

wir fliegen am 26.05.2018 wieder nach Bkk.

wir sind neben meiner person meine derzeitige partnerin siima. Sie ist aus chiangmai

ich bleibe erstmal 2 wochen. Mal sehen ob ich dann jemand zum einladen nach D finde.

gruss
 
Zurück
Oben