Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

kurzer reisebericht:

bangkok:
addict massage: suk/soi 24, gutes full service, locker 20 junge ladies zur auswahl www.addictmassagebkk.com [Engine by iGetWeb.com]
crazy house: soi cowboy/eingang ums eck soi 23, da geht die post ab!!!!:brueste:

phuket/patong, bangla: suzie wong 2, unsere stammbar, sehr!!! nette girls ;)

patty (kurzstop): juney massage, was für eine session!!! :poppen: line kontakt vorhanden ;) ,gleich rechts gegenüber beergarden soi buakhao/chalermphrakiat 25

das in aller kürze:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das? Ist das in einer der früher üblichen Seitengassen der Bangla (z.B. Soi Eric oder Soi Crocodile, die es zumindest unter diesem Namen offenbar nicht mehr gibt)?
Hast du Bilder aus Patong?
hier ca. Google Maps , die namen bzw. lokalitäten ändern sich anscheinend laufend. auffallend sind die russischen gogo bars, reine abzocke dort! bilder muss ich erst sichten...
 
noch mal die Frage zu ThaiCupid;
kann mir jemand sagen, wie das Bezahl-Abo, das (gilt auch für Kurzzeitabo) sich automatisch verlängern würde, gestoppt bzw. beendet werden kann?
lt website gibts einen Menupunkt: "Einstellungen", dort wär das zu korrigieren, bloß kann ich den beim besten Willen nicht finden :mauer:
vielleicht (wahrscheinich) bin ich einfach zu blind dafür :D
Dankeeee ;)
 
einfach als info, ich denke aber, dass man in thailand niemals auf diese devisen verzichten will...obwohl, schleichend verändert sich vieles. z.b. panthip plaza, irgendwie leblos geworden im vergleich zu 2016, da wurde noch illegale elektronik und raubkopierte dvds lauthals angeboten...alles verschwunden, die strenge hand der militärdiktatur?
Naht das Ende der Adult-Industrie in Thailand und Pattaya?
 
Prognosen sind immer mit der Gefahr verbunden, dass es am Ende anders kommt. Ich stimme aber vielen Aussagen und Schlussfolgerungen in dem Artikel zu.

Die Prostitution ausgerechnet in Thailand abschaffen zu wollen, das ist für die Betreiber einer solchen Absicht ähnlich aussichtslos wie die Abschaffung des Rauchens, des Alkoholkonsums oder sonstigen Drogenkonsums. Es wäre ein Kampf gegen Windmühlen. Aber Pattaya wird nicht mehr dieser Ort sein, wie ihn die alteingesessenen Pattaya - Fans gekannt haben.

In jedem Kaff in Nordthailand oder im Isaan gibt es ausreichend Massagesalons, wo dir das Mädchen im Verlauf der Massage prüfend zwischen die Beine greift, um zu erkunden , wie die Aktien stehen. :D Natürlich ist der Betrieb in der Soi Nitapat in Nong Khai nicht mit Pattaya zu vergleichen. Aber das kann sich ändern, wenn diejenigen, die auf das (in Pattaya ohnehin schmutzige) Meer keinen Wert legen, nach einer Ausweichdestination suchen. Die laotischen Mädchen sind übrigens auch hübsch. In Udon oder Nong Khai gibt es genug Grenzgängerinnen.

Ein wichtiger Punkt ist in dem Artikel übrigens nicht angesprochen worden. Früher schien es, als sei der Nachwuchs unerschöpflich. Aber die Zeiten sind vorbei, wo die Familien im Isaan mindestens 8 Kinder gehabt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut's derzeit mit dem Geld Wechsel aus ?? Besser in Österreich wechseln , oder fährt man vor Ort günstiger ?
 
@Mitglied #472194

Bargeld mitnehmen und unten umtauschen ist das beste zur Zeit
Und auf keinen Fall bei er erstbesten Bank (Wechselstube) am Airport tauschen. Der Kurs ist mit wenigen Ausnahmen am Airport sauschlecht!

The Best Currency Exchange Rates | Super Rich Thailand

Im Untergeschoss (ich glaub, wo die Metro abfährt) gibt es angeblich einen Superrich. Findest du den nicht, dann tausche am Flughafen gerade soviel, wie du unbedingt brauchst (Bus, Taxi .......).
 
Zurück
Oben