T
Gast
(Gelöschter Account)
Habe mich gestern mit einem Nachbarn unterhalten und der hat mir von jemandem erzählt, der mit einer Frau zusammen ist, die eine weisse Leber hat. Den Ausdruck habe ich total interessant gefunden und habe dann ein wenig herumgegoogelt. Also es handelt sich dabei um Frauen, die ständig Sex haben wollen. Mancherorts ist gestanden, dass sie auch mehrere Ehen haben und die Ehepartner früher sterben. so ähnlich hörte sich die Geschichte von meinem Nachbarn auch an. Am Anfang meinte er ist man als Mann ja begeistert davon, aber mit der Zeit ist das ja anstrengend. Vor allem der Zwang ständig und überall und nie genug, es gibt kein Nachher mehr. Der Bekannte sehe inzwischen auch sehr schlecht aus, eigefallene Wangen und total abgenommen. Ich habe mir das fasziniert angehört, weil ich gemerkt habe, dass sich bei mir selber etwas getan hat. Ich hatte auf einmal total Lust auf so eine Frau und auf Sex bis es nicht mehr geht. Irgendwie selbstzerstörerisch, aber auch faszinierend ... hat jemand Erfahrung damit, vom Hörensagen, wie fändet ihr das? Gibt es das eigentlich auch bei Männern? ...
Wiese schreibt man mit einem S! 

Vielleicht liegt es daran, dass ich auch eine hab