Wiesse Leber

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mich gestern mit einem Nachbarn unterhalten und der hat mir von jemandem erzählt, der mit einer Frau zusammen ist, die eine weisse Leber hat. Den Ausdruck habe ich total interessant gefunden und habe dann ein wenig herumgegoogelt. Also es handelt sich dabei um Frauen, die ständig Sex haben wollen. Mancherorts ist gestanden, dass sie auch mehrere Ehen haben und die Ehepartner früher sterben. so ähnlich hörte sich die Geschichte von meinem Nachbarn auch an. Am Anfang meinte er ist man als Mann ja begeistert davon, aber mit der Zeit ist das ja anstrengend. Vor allem der Zwang ständig und überall und nie genug, es gibt kein Nachher mehr. Der Bekannte sehe inzwischen auch sehr schlecht aus, eigefallene Wangen und total abgenommen. Ich habe mir das fasziniert angehört, weil ich gemerkt habe, dass sich bei mir selber etwas getan hat. Ich hatte auf einmal total Lust auf so eine Frau und auf Sex bis es nicht mehr geht. Irgendwie selbstzerstörerisch, aber auch faszinierend ... hat jemand Erfahrung damit, vom Hörensagen, wie fändet ihr das? Gibt es das eigentlich auch bei Männern? ...

also bei uns in tirol sagte man das früher auch zu frauen die gern und viel sex hatten :shock:

2 Fragen dazu.

Der Bekannte sehe inzwischen auch sehr schlecht aus, eigefallene Wangen und total abgenommen.

Kennst du den Witz mit dem Mann der seine Frau mit Sex umbringen wollte?

Habe mich gestern mit einem Nachbarn unterhalten und der hat mir von jemandem erzählt, der mit einer Frau zusammen ist, die eine weisse Leber hat.

Kann es sein dass der dein Nachbar ist? Der erzählt auch immer viel wenn der Tag lang ist.

www.erotikforum.at/mitglieder/penisluft/

hat jemand Erfahrung damit, vom Hörensagen, wie fändet ihr das?
Vom Hörensagen nicht, aber aus der Realität und mir ging das recht schnell auf die Nerven.
Das klingt zwar wie ein feuchter Männertraum, ist aber im Grunde eher nicht so lustig. Ich liebe Sex und mit der entsprechenden Partnerin gerne auch oft, aber in meinem Alter ist das nicht mehr so einfach. Jedenfalls bei mir ist das so, dass die Mädels häufiger wollten, als ich kann... :traurig:
Klingt auch erstmal nach nem Glücksfall, hat aber bei mir zum Ende von Beziehungen geführt.

Also das höre ich auch zum ersten mal. Lese das Thema mal schön weiter mit. Bin gespannt ...

Qualität statt Quantität! :lehrer:

ganz ehrlich, dauernd und immer und überall... das wär mir auf die Dauer irgendwie zu anstrengend aber vor allem zu blöd... :roll:

Qualität statt Quantität! :lehrer:

ganz ehrlich, dauernd und immer und überall... das wär mir auf die Dauer irgendwie zu anstrengend aber vor allem zu blöd... :roll:
ja, weil der mensch lebt ned von sex allein....da verblödet man doch komplett...

Witz mit dem Mann der seine Frau mit Sex umbringen wollte?
[/URL]

kenn den witz nicht, bitte erzähl ihn mal ;-)

und bezüglich der identität des nachbarn: kenn ihn nicht so genau, um ihn anhand des bildchens von penisluft wiederzuerkenn ;-)

da verblödet man doch komplett...

Bei manchen reicht schon der Gedanke daran ;)

@TE
Eh klar,dass jeder,der zu wenig Sex oder gar keinen hat von so einer Frau träumt,aber WENN du so jemanden daheim hast,dann wirst du dir wünschen wieder allein mit deinem Handerl zu sein ;)

also ich hatte schon ein paar frauen mit weißer Leber und ich hab weder eingefallene Wangen noch sehe ich schlecht aus :hahaha: Vielleicht liegt es daran, dass ich auch eine hab :fragezeichen:

was mich aber am meisten fasziniert, ist die anziehung einer solchen beziehung ... egal, ob man genug sex hat oder nicht, so etwas ist oft sehr verlockend, selbst wenn man weiß, dass es zerstörerisch ist ... also, gibt es da offenbar irgendwelche psychologische aspekte, die auch eine rolle spielen ... das macht die sache spannend, erinnert irgendwie an geschwindigkeitsrausch, wobei das beim sex eigentlich erschöpfend und wahrscheinlich alles andere als befriedigend ist ...

außerdem scheint das auch eine physiologische ursache haben ... ein pilz zwischen milz und leber, der entsteht, wenn frauen ihre sexpartner häufig wechseln und dazubeiträgt, dass die leber immer weißer wird ...

Zurück
Oben