- Reaktionen
- 4.686
- Checks
- 14
Wo in Wien gibts Österreichische Masseurinnen,gibts überhaupt noch welche? Wäre dankbar für ein paar Adressen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In jedem gehobenerem Wellness- oder Kurhotel wird's zumindest österreichische Masseurinnen geben.Wo gibts Österreichische Masseurinnen,gibts überhaupt noch welche? Wäre dankbar für ein paar Adressen.
In jedem gehobenerem Wellness- oder Kurhotel wird's zumindest österreichische Masseurinnen geben.
Die suche ich auch, wenn ich eine weis, melde ich mich.Wo in Wien gibts Österreichische Masseurinnen,gibts überhaupt noch welche? Wäre dankbar für ein paar Adressen.
Danke,dirDie suche ich auch, wenn ich eine weis, melde ich mich.
Ich wellnesse gerne und oft in an guten Adressen, fast nur Ungarinnen.In jedem gehobenerem Wellness- oder Kurhotel wird's zumindest österreichische Masseurinnen geben.
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht! Ungarn, aber auch Slowakei etc. lassen grüßen ...In jedem gehobenerem Wellness- oder Kurhotel wird's zumindest österreichische Masseurinnen geben.
. ... eben!Ich wellnesse gerne und oft in an guten Adressen, fast nur Ungarinnen.
danke gibts nähere infos bzw genauere adresseÖsterreicherinnen sind Marie/die Burgenländerin und Lisa, die unabhängig von einander glaube ich aktuell im 10. Bezirk besuchbar sind. Beide sind Mitte 30, und inserieren ab und zu im KB und auf Locanto.
Sind aktuell unter Marie beziwhungsweise Lisa mit Telefonnummer im Kontaktbazar.danke gibts nähere infos bzw genauere adresse
unter welcher rubrikSind aktuell unter Marie beziwhungsweise Lisa mit Telefonnummer im Kontaktbazar.
Danke bei Marie steht nicht dabei das sie österreicherin ist bzw Wienerin
Das war die einzige Marie die ich laut den Infos von Martin1970 (Massage, Mitte 30, 10. Bezirk) auf KB gefunden habe.Danke bei Marie steht nicht dabei das sie österreicherin ist bzw Wienerin
Kannst vergessen.bin jetzt nicht der Erfahrenste was Massage etc. angeht, aber Bilder und Text stimmen... - imho macht man hier nix falsch...
https://www.locanto.at/by/mundmassage_wien/286107/
Exakt, die beiden meinte ich.Das war die einzige Marie die ich laut den Infos von Martin1970 (Massage, Mitte 30, 10. Bezirk) auf KB gefunden habe.