Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solo Damen treffen wir auch dort ? Oder sind nur Männer
 
Heut jemand da??
Viell in meinem Alter (28)
Bin ein Transmann ;)
Alles bereits männlich ausser untenrum.( nur damits keine missverständnisse gibt)
 
Gehe in ca 1 Stunde laufen am Wienerberg entlang der Triesterstrasse... hoffe auf einen schönen saftigen Schwanz zum lutschen zu treffen ☺️
 
ist heute später abend was los dort? war bis jetzt nur tagsüber, ist gegen 21/22 uhr auch wer dort?
 
Hi leute,

Habe vom Wienerberg erst vor kurzem erfahren.
Wo genau sollte man da Hinschauen?
Da es bei mir nur Abends geht, würde ich mich freuen wenn ich ein paar Plätze erfahren könnte ( gerne auch privat Nachricht)

Bevorzugt wären Plätze wo auch damen den Abend ausklingen lassen 🙃

Dankeschön
 
Ist eine nette Frau anwesend die sich heute bzw morgen Vormittag am wienerberg treffen möchte? Lg
 
Geh heute Vormittag wieder Laufen am Wienerberg - würde mich über Gesellschaft freuen ☺️
 
heut jemand da?? Oder beim Verteilerkreis neben dem Burger King im Entenpark. Bitte nur bis 35
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben