Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #341279

Power Mitglied
Registriert
8.6.2014
Beiträge
2.168
Reaktionen
5.827
Punkte
556
Checks
59
Somit eröffne ich für dieses jahr für den WIENERBERG einen neuen thread.
ich wünsche allen ein gutes neues jahr und viel vergnügen, egal welcher art auch immer ;)
 
Hat schon mal irgendjemand im Westteil (liegt höher) erlebt, dass sich auch Leute dorthin verirrt haben, die nichts Sexuelles im Sinn hatten?

Durch einen der Wälder nördlich des Teichs gehen ja wohl auch mal normale Leute, z.B. Hundebesitzer.

Finde den Westteil ganz geil, weil dort in den warmen Monaten immer wieder Gleichgesinnte splitterfasernackt sind und man dort rein unter Gleichgesinnten wäre, aber die sind wohl sehr vorsichtig. Frage mich also, ob dort öfter normale Leute unterwegs sind oder woher diese besondere Vorsicht kommt.
 
Hat schon mal irgendjemand im Westteil (liegt höher) erlebt, dass sich auch Leute dorthin verirrt haben, die nichts Sexuelles im Sinn hatten?

Hab mich am Wienerberg noch nie verirrt...:D,...weder beim Fotospaziergang, noch bei "gewissen" Stellen, wo ich vielleicht jemand den Schwanz wixen kann!...:up:...:winke:
 
Bin öfter am wienerberg unterwegs, aber habe noch nicht festgestellt wo man sich da Vergnügen kann. Wenn mich, diesbezüglich, bitte jemand erleuchten könnte wäre das sehr nett, vielleicht sieht man sich ja dann da und ich revanchiere mich.
 
war heute nachmittag dort,
etwas bewegung und so..
im "zauberwald" hat mir ein bulliger daddy typ die eier ausgesaugt.
war geil :D
 
Ist heute Nachmittag ein geiler Boy am Wienerberg? ;)
 
Vllt ist ja mal. Jemand dorten der mir das ganze zeigt :;)

Bin neu hier in wien und werde morgen abend mal eine runde am wienerberg laufen gehen :)
 
Vllt ist ja mal. Jemand dorten der mir das ganze zeigt :;)

Bin neu hier in wien und werde morgen abend mal eine runde am wienerberg laufen gehen :)

Her gezogen,
wann du schon länger nicht dort warst der Cocacola Parkplatz den gibt es nicht mehr, eine große Baustelle, laufen kannst rund um den See
 
Ich komme da auch immer mit Öffis hin, aber vielleicht dann doch mal mit dem Auto. Wo parkt man da?
 
Hat schon mal irgendjemand im Westteil (liegt höher) erlebt, dass sich auch Leute dorthin verirrt haben, die nichts Sexuelles im Sinn hatten?

Durch einen der Wälder nördlich des Teichs gehen ja wohl auch mal normale Leute, z.B. Hundebesitzer.

Finde den Westteil ganz geil, weil dort in den warmen Monaten immer wieder Gleichgesinnte splitterfasernackt sind und man dort rein unter Gleichgesinnten wäre, aber die sind wohl sehr vorsichtig. Frage mich also, ob dort öfter normale Leute unterwegs sind oder woher diese besondere Vorsicht kommt.
Du meinst den Teil an der Triesterstrasse, oder?
Auch da finden sich "normale" Leute ein, sowohl Hundebesitzer (nur sehr vereinzelt), aber auch Jugendliche und Kinder (manche wählen die Direttissima über die Triester unterhalb des McDonalds....
 
Bin öfter am wienerberg unterwegs, aber habe noch nicht festgestellt wo man sich da Vergnügen kann. Wenn mich, diesbezüglich, bitte jemand erleuchten könnte wäre das sehr nett, vielleicht sieht man sich ja dann da und ich revanchiere mich.

Genau das selbe frage ich mich auch, wäre sehr interessiert wo dort was abgeht !!!
 
Du meinst den Teil an der Triesterstrasse, oder?
Auch da finden sich "normale" Leute ein, sowohl Hundebesitzer (nur sehr vereinzelt), aber auch Jugendliche und Kinder (manche wählen die Direttissima über die Triester unterhalb des McDonalds....
Genau, also jedenfalls den erhöhten Bereich meine ich. Da, wo man schon bewusst hin muss. Ich habe dort nur ein einziges Mal gesehen, dass eine Gruppe an Freunden/Familie grillte, was aber direkt nach einem steilen Aufgang dorthin war, d.h. nicht dort, wo sich an anderen Dingen interessierte Leute präsentieren. Ansonsten habe ich dort nie irgendjemanden gesehen, bei dem ein Zweifel bestand, wofür der dort ist. Darum fragte ich mich, warum dort manche so vorsichtig sind. Es schien mir dort nämlich in Wirklichkeit fast so wie am toten Grund zu sein.

Nördlich des Teichs hingegen, vor allem im zweiten Wald, habe ich auch ganz normale Leute rein- und rausgehen gesehen, z.B. Leute mit Kind oder Hund oder Gruppen von Radfahrern etc.
Ich hatte den Eindruck, dass es im erhöhten Westteil ganz anders ist und dort quasi nie jemand aus Versehen landet.
 
Nun, ich würde sagen, das soll jeder selbst rausfinden (oder per PN Nachfragen). Den wenn man hier alles ganz genau reinschreiben würde, wären A.) die Plätze ja überfüllt und B.) wären nicht nur Spermafreudige Personen dort unterwegs sondern auch sicher mehr Kotrollorgane... ;):rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben