Dienstleistungen Diverses Wien - OÖ - und der Rest ?

Mitglied #301480

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (40**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
125
Die meisten Beiträge und User hat natürlich Wien. Ist aber auch klar, bei der Einwohnerdichte kein großes Wunder.

Aber warum liegt OÖ so weit vor allen anderen Bundesländern?? Also was die Beiträge angeht.
Sind wir OÖer um so viel geiler als der Rest von Ö., oder woran liegts? :lol: :)

Die meisten Beiträge und User hat natürlich Wien. Ist aber auch klar, bei der Einwohnerdichte kein großes Wunder.

Aber warum liegt OÖ so weit vor allen anderen Bundesländern?? Also was die Beiträge angeht.
Sind wir OÖer um so viel geiler als der Rest von Ö., oder woran liegts? :lol: :)

das hab ich mich auch schon einmal gefragt... vl liegt es an der erhöhten Strahlung im Mühlviertel?! :mrgreen:

soll man darauf jetzt stolz sein???
es wird einfach so sein dass die oö-er mehr websex betreiben als alle anderen,:hahaha:

Wir sind halt in vielen Dingen fleißiger als der Rest! Z.b. Arbeit, Export, Saufen, Essen, Sozialversicherungsbeitrag einzahlen,..................... und außerdem und überhaupt.

Gilt das als Begründung???

also das liegt doch auf der hand: wir oöer wissen es eben das leben zu geniesen.
wir haben die männer mit den härtesten und spritzigsten schwänzen und genau darum sind wir ja auch überösterreicher also OBERösterreicher

bussi
mia

also das liegt doch auf der hand: wir oöer wissen es eben das leben zu geniesen.
wir haben die männer mit den härtesten und spritzigsten schwänzen und genau darum sind wir ja auch überösterreicher also OBERösterreicher

dass kann ich nur unterstreichen,jedoch gibt es im Verhältnis zu wenig Frauen dafür,die dieses zu bewältigen vermögen,wenn ich mir so die foren anseh,da geht's bei unseren Nachbarn schon anders ab.du weisst ja selber wie es ist wenn du mal ne Veranstaltung machen möchtest.in oö wird viel geredet,aber gschehn tut nix,is leider so.
lg wommi

Ich meine wenn mann sich die Übersicht der einzelnen Bundesländer bezüglich Anzahl der Themen und Beiträge mal genau ansieht dann passt das Verhältnis schon halbwegs.

Abgesehen von Wien kann neben Oberösterreich nur die Steiermark in Bezug auf Anzahl der Laufhäuser/Bordelle und Einwohnerzahl mithalten.
Die Steirer haben mit der "fick4fun.at" Plattform ihre ganz eigene Seite die mehr Zulauf als das "erotikforum.at" hat.
Niederösterreich und Wien überschneiden sich, und die restlichen Bundesländer haben entsprechend ihrer Größe, Auswahl und teils strengerer Prostitutionsgesetze eben das Nachsehen.

Aber meiner Erklärung zum Trotz. Die Oberösterreicher sind im erotikforum.at leicht überpräsent. Vielleicht auch weil sich aus der Grenzregion Bayern mehr Leute hier interessieren?

Die Steirer haben mit der "fick4fun.at" Plattform ihre ganz eigene Seite die mehr Zulauf als das "erotikforum.at" hat.

Wobei es dort eigentlich nur Berichte über inserierende daher zahlende Hostessen gibt,
(und somit automatisch meist positiv sind)

Zensur wird groß geschrieben, und bei etlichen Berichten sieht selbst ein Dösel, daß
hier der Freund/Manager/Zuhälter des entsprechenden Mädels schreibt....

Wobei es dort eigentlich nur Berichte über inserierende daher zahlende Hostessen gibt,
(und somit automatisch meist positiv sind)

Zensur wird groß geschrieben, und bei etlichen Berichten sieht selbst ein Dösel, daß
hier der Freund/Manager/Zuhälter des entsprechenden Mädels schreibt....

Jein !

Mir persönlich gefällt es recht gut dass man zu jeder Dame auch gleich die Erfahrungsberichte der Freier lesen kann.
Zensur und falsche Berichte sind aber ein No-Go.

Ein Punkt der mich am erotikforum.at massiv stört, dass man sich oft sehr schwer tut zu einer Dame Berichte zu finden.
Wegen wechselnder Namen oder verschiedener Damen mit dem selben Namen. Ein Foto würde da oft sehr hilfreich sein.

Aber zurück zu fick4fun.at. Es gibt dort genauso ganz normale Diskussionsforen. Nur leider alles sehr versteckt und total unübersichtlich.
Siehe:
http://www.f4f.at/topic/list/53

in der steiermark vielleicht - aber wahrscheinlich nicht einmal dort:

f4f aktuell platz 8323 der in österreich meistbesuchten seiten
erotikforum.at aktuell platz 77 der in österreich meistbesuchten seiten
(quelle: -> www.alexa.com )

Niederösterreich und Wien überschneiden sich, und die restlichen Bundesländer haben entsprechend ihrer Größe, Auswahl und teils strengerer Prostitutionsgesetze eben das Nachsehen.

...nun ist es aber so, dass das EF nicht nur von usern besucht wird die nach prostitiuierten suchen.

wien ist, von den besucherzahlen her, klarerweise die nummer 1, gefolgt von niederösterreich, oberösterreich - und knapp dahinter die steiermark auf platz vier.

Zuletzt bearbeitet:
Als Innviertler bin ich ja eigentlich kein richtiger Oberösterreicher, aber ich stell trotzdem mal nee Vermutung an. Ich denke es liegt daran, dass in den meisten Bundesländern sehr wenige Angebote vorhanden sind - nur Wien und eben OÖ haben relativ viele Möglichkeiten für die käufliche "Liebe". In den anderen Bundesländern gibst nur in ein paar Orten (Graz, Salzburg, Innsbruck) was.

Zurück
Oben