Wien- Montags - Wohin?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallooo

Also- für einen Rat wäre ich mehr als Dankbar...

Ich bekomme am MO besuch in Wien und dieser Besuch, da er recht jung ist (in meiner Altersklasse...) würde gern irgendwo hin gehen... wo es laut ist... wo Techno, Hip Hop, House, Trance ... gespielt wird,... wo man auch vl. a bissl trinken kann...

Und da ich ÜBERHAUPT keine Ahnung von diversen Discos o.ä in Wien habe , hoffe ich, dass ihr mir welche empfehlen könnt, die auch MONTAGS geöffnet haben!!

Daaanke

:bussal::bussal:

Entweder da, sonst da oder wenn es trashiger sein soll einen Klassiker wie Nachtschicht etc. ;)

danke.. :bussal:

im flex war ich schon- aber scho irgendwie die drogn hittn.. oder?! ich mein... und auch net so techno und so.. oder?!

da steht MO ist TBA - weiß jemand, was das is? (welche musik...)

nachtschicht hat net offen montags ... da würden sie ja gern hingehn.... :-(

TBA - to be announced ;)

Beim Prater gibt es diese neue Riesendisco, die hat eventuell offen. Oder mal den Gürtel abgrasen: kju, babu und rhiz fallen mir da spontan ein.

Flex = Drogenhütte = Urban Legend ;)

Wenn sich nichts findet kannst dann noch da nachschauen was sich sonst noch unternehmen lässt.

TBA - to be announced ;)

Beim Prater gibt es diese neue Riesendisco, die hat eventuell offen. Oder mal den Gürtel abgrasen: kju, babu und rhiz fallen mir da spontan ein.

Flex = Drogenhütte = Urban Legend ;)

Wenn sich nichts findet kannst dann noch da nachschauen was sich sonst noch unternehmen lässt.

den praterdom gibts dort- da war i scho a paar mal - aaaaber .. die haben auch nur am WE offen.

:-(

dann wirds halt des flex werden. drognhittn.

Zurück
Oben