- Reaktionen
- 1.832
Kennenlernen von reiferen Frauen ab 35
Das könnte Dir hier Probleme machen
Und im wirklichen Leben in der Öffentlichkeit noch mehr...
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na schau ihn dir noch nackt an... und sagst mir dann ob "brettlhart" eh stimmt...ned dass ich umsonst koch.Ich habe ihn noch nie nackt gesehen, nur angezogen
ich hab ein mädchen....die hebt nix.Unwahrscheinlich, aber vielleicht hebt er sein Bein an Deinem
Hach, hach, hach.Habt ihr Lokalitäten oder Veranstaltungen, wo man in Wien reifere Frauen kennenlernen kann?
ok..ich korrigiereich hab ein mädchen....die hebt nix.
Unwahrscheinlich, aber vielleicht hebt sie ihr Bein an Deinem
Um sie zu fickenIch frag mich nur warum man so alte Schachteln (35+ ) überhaupt kennenlernen möchte.
Wenn sich da eine angeklebt hat kann sie Dir nicht mehr entkommen indem sie bei 3 am nächsten Baum ist.Geh einfach auf die nächste Demo
Kann auch ein Vorteil sein wenn jeder jeden kennt, oder wer mit wem, oder wer mit jedem.......Am Land zu leben hat auch seine Nachteile wenn jeder jeden kennt
Die Würde des Menschen ist unantastbar.Hat noch keiner an ein Altersheim gedacht?
Die Damen dort würden sich auch über Besuch freuen....
Ich liebe sie.Ich frag mich nur warum man so alte Schachteln (35+ ) überhaupt kennenlernen möchte.
Ich glaub die zerreißen dich.Hat noch keiner an ein Altersheim gedacht?
Die Damen dort würden sich auch über Besuch freuen....
In der Bettelalm oder Weinorgel oder Krah Krah oder .....Uuuund wo findet man die alten 35 jährigen Schabracken nun?
Da wird er in Wien lange suchen - Metzger gibt's hier nicht.Beim Friseur, beim Metzger und im Schuladen..überall hast diverse Möglichkeiten.
Ah…jetzt wissen wir endlich wo Du sie alle her hastDie Pausenfoyers der Wiener Theater aber auch der Oper, des Konzerthauses oder des Musikvereins könnten lohnende Orte sein.
Kunst ist unbezahlbar.Ah…jetzt wissen wir endlich wo Du sie alle her hast
Vorsicht Du begibst Dich auf dünnes EisHabt ihr Lokalitäten oder Veranstaltungen, wo man in Wien reifere Frauen kennenlernen kann?
Vor allem unsere StaatskunstKunst ist unbezahlbar.