Hostessen Wieder ein 3er in Sopron.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,
war gestern nachmittag in Sopron und habe mir beim Alex einen 3er gegönnt. Die beiden Mitspielerinnen waren die Masha und die blonde Julia. Nach dem wir uns geduscht hatten fing ich mit der Masha zum küssen an und die Julia verwöhnte mich NF. Dann setzte sich Masha mit ihrer Muschi auf mein Gesicht. Ich leckte sie während Julia noch immer mein bestes Stück mit dem Mund verwöhnte. Ich fingerlte Julia und auf einmal bekamm sie einen "WASSERSCHUSS" (sie spritzte) ich konnte mich nicht mehr halten und schoss ihr fast die Schädldecke weg. Nach einer Zigaretten-Pause gingen wir zum nächsten Akt über, diesmal schleckte ich die Julia und sie Masha verwöhnte mich NF. Nach 5 Minuten zog mir Masha ein Kondom rüber und ritt mich. Dann fickte ich sie abwechselnd. Während ich Julia von hinten vögelte küssten sich die beiden. Julia verwöhnte Masha mit Ihrer Zunge am ganzen Körper. Nach einer Weile konnte ich mich wieder nicht halten und mussten wieder eine rauchen. Den 3ten Akt machte ich dann mit der Julia fast alleine, Sie war an diesem Tag richtig GEIL. Nach 90 minuten war der der Spass zu Ende.
Sollte sich jemand zu diesem gleichen 3er entschließen, dann muss er ziemlich schnell sein, denn die Masha ist nur noch bis 15. Feb in Sopron. Die beiden spielen so gut zusammen, weil sie schon 7jahre die BESTEN Freundinnen sind. Ich kann euch die BEIDEN nur wärmstens empfehlen. :daumen: :shock:

hi allerseits!

Hab nach dem Durchlesen aller Beiträge auch Lust bekommen in Alex'
Häuschen vorbei zu schauen. Wahrscheinlich nächste Woche Montag!

Irgendwelche Tip bezüglich Uhrzeit & Anwesenden Mädels?
Sind die blonhaarige und schwarzhaarige Tatjana und Masha, Julia
noch dort?
Wie sehen diese Mädls aus (Beschreibungen, Fotos sind willkommen)

Grüße
Palpatine

Hallo eine Frage kann mir jemand sagen wo die Hütte vom Alex ist
und wie die Öffnungszeiten sind.
Danke im vorhinein

Ich nutze das EForum erst seit ca.2 Wochen,und wollt mich zuerst bei allen bedanken,hab dank euch schon viele Infos bekommen.

Vor einer Woche war ich beim Alex in Sopron. Ich hab von ihm im Forum gelesen und mir die Nummer von Denedar besorgt dem ich dafür ausgesprochen dankbar bin!
Ich hab am späteren Nachmittag den Alex angerufen und mit ihm ein Treffen beim Mc Donalds vereinbart für 21.30.
Da er "some buisness" im Zentrum hatte, kam sein Freund der sich mit Mick vorstellte mit ihm fuhren wir dann zu Alex´s Hütte.
Typisches Reihenhaus,ziemlich gemütlich,5 Fahrminuten vom Mc entfernt. Wir tranken etwas,plauderten (schlecht englisch,wenig deutsch -mit Händen und Füssen halt) über dies und das.
4 sehr nette Mädchen die Musik von "Tarkan" mögen. (Wer immer das sein mag??) Eine Blonde mit Silikonbusen für die sich mein Freund entschied, eine sehr dünne brünette mit kleinen Busen ,eine sehr große schwarzhaarige und eine ebenfalls schwarzhaarige,nicht ganz so dünne für die ich mich entschied. Sorry mit Namen hab ichs leider nicht so.
70€ pro Stunde : Superservice mit sehr netten Mädchen (typisch Ukrainisch - i´m lovin it!! ) :D
tolles Küssen,gemeinsames Duschen ,herrliches Naturfranzösisch und 2 mal gekommen bin ich auch!! War voll und ganz zufriedenstellend!! Der ALex ist eine sehr extravagante aber sehr sympathische Gestalt und was dort abläuft ist mit Sicherheit ehrlich!! :daumen:
Und überdies sollen immer wieder Super Partys mit den Girls dort laufen!! Ich bleib jedenfalls auf dem Laufenden.

PS : @ Tirak001 bei Alex läuft das übers Anrufen, Öffnungszeiten im herkömmlichen Sinn gibts da nicht! Man ruft ihn an und fragt obs geht !

Hallo Leute!

Gibts da irgend eine Möglichkeit, dass ich die Nummer von Alex bekomme?

Danke la ro.

Zurück
Oben