Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Jeder cuckold liebt es wenn seine Ehefrau den Samen ihres Liebhabers empfängt und dabei mit ihm einen herrlichen gemeinsamen Höhepunkt hat
 
Bin auch schon in der 69er unter meiner Frau gelegen und hab sie geleckt, während sie von meinem Kumpel von hinten gefickt wurde. Hab da super gut mitbekommen , wie er dann sein Sperma in ihre Votze gepumpt hat. Als er seinen Schwanz aus ihre vollgespritzten Votze gezogen hat, ist mir sein riesiger spermaverschmierter Schwanz ins Gesicht geklatscht. Hab ihn dann schön sauber geleckt und danach die besamte Möse ausgeleckt

ich teile meine Frau regelmässig und bin der Meinung, wenn alles passt, gehört das dazu:) wenn einer sie besamt, darf er dann auch keine scheu habe sie/uns sauberzulecken:)
 
ich teile meine Frau regelmässig und bin der Meinung, wenn alles passt, gehört das dazu:) wenn einer sie besamt, darf er dann auch keine scheu habe sie/uns sauberzulecken:)
Da kommt noch mehr Spaß auf, wenn man es so ausleben kann ;-)
Ich hoffe gerade meinen Cucki gut zu erziehen, doch er bettelt auch schon danach... Mit etwas Geduld wird er mir die Schwänze hochblasen, zusehen wie ich meinen Spaß mit dem Bull/den Bulls habe und mich danach brav sauberlecken müssen. Ich freue mich schon richtig darauf!!!
 
Da kommt noch mehr Spaß auf, wenn man es so ausleben kann ;-)
Ich hoffe gerade meinen Cucki gut zu erziehen, doch er bettelt auch schon danach... Mit etwas Geduld wird er mir die Schwänze hochblasen, zusehen wie ich meinen Spaß mit dem Bull/den Bulls habe und mich danach brav sauberlecken müssen. Ich freue mich schon richtig darauf!!!
Einfach super.
 
Da kommt noch mehr Spaß auf, wenn man es so ausleben kann ;-)
Ich hoffe gerade meinen Cucki gut zu erziehen, doch er bettelt auch schon danach... Mit etwas Geduld wird er mir die Schwänze hochblasen, zusehen wie ich meinen Spaß mit dem Bull/den Bulls habe und mich danach brav sauberlecken müssen. Ich freue mich schon richtig darauf!!!
Gibt doch nix schöneres als für die Herrin den Bull Schwanz hochzublasen ...... und danach die voll gespritzte Muschi und den Bull Schwanz wieder schön sauber zu lecken!!!
 
Da kommt noch mehr Spaß auf, wenn man es so ausleben kann ;-)
Ich hoffe gerade meinen Cucki gut zu erziehen, doch er bettelt auch schon danach... Mit etwas Geduld wird er mir die Schwänze hochblasen, zusehen wie ich meinen Spaß mit dem Bull/den Bulls habe und mich danach brav sauberlecken müssen. Ich freue mich schon richtig darauf!!!
Genauso sollte es sein und selber auch schon genossen. Besonders wenn ich ihn aus ihr raus zog und er meinen sauber blies
 
Gibt doch nix schöneres als für die Herrin den Bull Schwanz hochzublasen ...... und danach die voll gespritzte Muschi und den Bull Schwanz wieder schön sauber zu lecken!!!
Ja, wir lieben und praktizieren das auch so. Nachdem der Bull meine Frau richtig durchgefickt und besamt hat, kümmere ich mich ums sauber lecken von Schwanz und Möse. Nicht selten wird sein Schwanz beim sauber lecken schon wieder steif und dann fickt er sie nochmal.
 
Ja, wir lieben und praktizieren das auch so. Nachdem der Bull meine Frau richtig durchgefickt und besamt hat, kümmere ich mich ums sauber lecken von Schwanz und Möse. Nicht selten wird sein Schwanz beim sauber lecken schon wieder steif und dann fickt er sie nochmal.
So ist es auch. Markus hat mich einige male übers WE sauber geleckt, weil wir tollen Besuch hatten und ich mal wieder so richtig rangenommen wurde. Aber es ist auchso, dass ich sehr gerne seinen herrlichen Schwanz lecke und blase, wenn er gerade meine Freundin gefickt hat. Dieser Geruch.Animalisch !!!! Tamara
 
Ja, wir lieben und praktizieren das auch so. Nachdem der Bull meine Frau richtig durchgefickt und besamt hat, kümmere ich mich ums sauber lecken von Schwanz und Möse. Nicht selten wird sein Schwanz beim sauber lecken schon wieder steif und dann fickt er sie nochmal.
Das möcht ich auch mal genießen!
 
Zurück
Oben