Wie war euer erste mal als Mann mit einen Mann.

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe es einige male versucht mit unterschiedlichen bringt mir nix törnt mich nicht an das erste mal war nicht mal der schwanz steif... bei anderen malen ist er das nur kurz gewesen wenn ich mir was geiles mit frauen vorgestellt hab.... also eben alles nur nicht mit kerlen sorry
 
mich wollte mal einer im Fahrstuhl begrabschen, darauf hin habe ich im Reflex ihm eine betoniert.
Seit dem ist Funkstille :D
 
War eine besoffene Geschichte!
Aber hat meine Bi Ader geweckt!!
Gepoppt habe ich noch nie aber das eine oder andere mal wichsen oder blasen kam dann öfter!!
 
Zurück
Oben