Dienstleistungen Diverses Wie viel gebt ihr pro Jahr für Professionelle aus?

Wie viel hast Du 2011 für Professionelle ausgegeben

  • weniger als 5000

    Stimmen: 66 75,0%
  • 5000-9999

    Stimmen: 11 12,5%
  • 10000-20000

    Stimmen: 5 5,7%
  • 20001-35000

    Stimmen: 3 3,4%
  • 35000+

    Stimmen: 3 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Nur nicht Alle in einen Topf schmeißen

Vielleicht hast du recht und ich kenne nur die falschen Leute. Aber die Beziehungen, die in meinem Umfeld geführt werden, sind alles andere als beneidenswert.

Da kommt bei mir mehr Stimmung bei Partys a la Silvio auf. :winner:
 
Ich hätte nicht gedacht, dass 2000+ im Monat so eine hohe Summe darstellen, ich kenne Leute die mehr pro Monat im Goldentime liegen lassen - ich hab bei meinen Ausgaben auch eine sehr teure Weihnachtsfeier für Geschäftspartner dabei, sowie zwei Urlaubsbegleitungen...

richtig in der Buchhaltung dargestellt, kannst es dann ja sogar noch von der Steuer absetzen :daumen:
 
ihr habt ihn falsch verstanden es sind nicht 27000,- euronen sondern 27000,- JPY ;)
 
Hat der Threadersteller selbst schon gemerkt und zugegeben, daß die Staffelung nicht passt. Sieht man ja auch am Ergebnis.
- Trotzdem hätt ich nicht erwartet, daß nur 8 von 47 über 5000 einzahlen.... Wirtschaftskrise?

Wenn ich denke wie schnell man 5000 Euronen für andere Hobbies verbrennen kann...

Vielleicht kann ja jemand einen neuen Thread mit besserer Staffelung einstellen, ich bin hier zu sehr von meiner eigenen Position an die Sache rangegangen - meine Ausgaben scheinen mir (im Vergleich zu Bekannten) auch nicht extrem zu sein, aber was für mich gilt muss ja micht für alle so sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich rechne 2 x im Monate 1 Std im Asiastudio a 80,- sind das im Jahr 1.920,- Euro. Ein Bekannter zahlt monatlich 240,- (=2.880,-/Jahr) Alimente für sein jetzt 6 jähriges Kind, was sich bis zum 18.LJ noch steigern wird. Als Gegenleistung hat er einige wenige male schlechten Sex mit einer hässlichen "Freundin" gehabt. Da frag ich mich schon was tatsächlich besser ist. Genaugenommen erspar ich mir jetzt monatlich Euro 960,- :hurra: kann mir ein Mädchen suchen wann und wo ich will - das muss ich ja gleich feiern gehen :undweg:
 
also wenn ich rechne 2 x im Monate 1 Std im Asiastudio a 80,- sind das im Jahr 1.920,- Euro. Ein Bekannter zahlt monatlich 240,- (=2.880,-/Jahr) Alimente für sein jetzt 6 jähriges Kind, was sich bis zum 18.LJ noch steigern wird. Als Gegenleistung hat er einige wenige male schlechten Sex mit einer hässlichen "Freundin" gehabt. Da frag ich mich schon was tatsächlich besser ist. Genaugenommen erspar ich mir jetzt monatlich Euro 960,- :hurra: kann mir ein Mädchen suchen wann und wo ich will - das muss ich ja gleich feiern gehen :undweg:
arbeitest du irgendwo in der buchhaltung?
 
Ein Bekannter zahlt monatlich 240,- (=2.880,-/Jahr) Alimente für sein jetzt 6 jähriges Kind, was sich bis zum 18.LJ noch steigern wird. Als Gegenleistung hat er einige wenige male schlechten Sex mit einer hässlichen "Freundin" gehabt.
:kopfklatsch:
Er zahlt nicht für den Sex, ob der nun gut oder schlecht war. Er trägt etwas zum Leben seines eigenen Kindes bei! :kopfklatsch:
 
:kopfklatsch:
Er zahlt nicht für den Sex, ob der nun gut oder schlecht war. Er trägt etwas zum Leben seines eigenen Kindes bei! :kopfklatsch:

ja da hast du natürlich auch Recht. Die Freude und das Glücksgefühle das man mit einem heranwachsenden Kind erlebt ist natürlich in Geldwerten nicht zu messen.
Schön wär natürlich wenn das Geld auch zweckgebunden wäre und die Mutter es nicht einfach für irgendwelche anderen Sachen (Glücksspiel, Zigaretten, Alkohol etc.) verprassen könnte.
 
Also mein Rekord war irgendwann mal 2006 mit knappen 35000 €. Letztes Jahr, wenn ich den "Sextourismus" mit einbeziehe und da dann 2 Wochen schwarzes Meer und 10 Tage Bad Thaya reinrechne, komm ich auf stolze 10-20tsd €. Vorsatz für dieses Jahr: Unter 3000 € bleiben...


wär besser gewesen wenn du einige Scheine von den 35.000,- in einen Wifi-Rechtschreibkurs investiert hättest.
Aber da du für heuer auch dein persönliches Sparpaket geschnürt hast, wird dir ja vielleicht für so eine Sinnvolle Investition was übrigbleiben. :lehrer:
 
Zurück
Oben