Wie verhütet ihr?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten langfristigen Verhütungsmittel. Bin 28 und habe viele viele Jahre lang die Pille genommen, bin aber auch anderen Methoden nicht abgeneigt.

Deshalb meine Frage: Womit verhütet ihr? Was sind eure Erfahrungen damit? Ich spreche jetzt speziell das Hormonimplantat und den Vaginalring, da die beiden Methoden für mich am ehesten in Frage kommen.

Lg, Nelly.
 
Ich habe jetzt die Cerazette,minipille.Habe vorher Hormonspritze gehabt,nur Probleme.Da ich Raucherin bin ,gibt mir meine Frauenärztin nichts mehr;Kein Hormonpflaster,keine Pille,Kein Implantat,keinen Ring.Sie sagt ich muss dass Rauchen reduzieren,auf2stk. pro Tag,und da ich dass nicht möchte,bekomm ich dass alles nicht.Habe vergessen zu schreiben,Bei der Cerazette,haba ich keine Blutungen
 
ich spritze meinen samen in einen mund das ist 100% verhütung
 
Ich bin absolut ein Fan von der 3 Monats Spritze und würde sie jedem empfehlen der nicht grad in den nächsten Monaten einen Kinderwunsch entwickelt, ich vertrage sie sehr gut, muss nur alle 12 Wochen daran denken mal schnell zum Arzt huschen und mir ein Jaukerl verpassen lassen, habe keine Periode mehr (ist aber nicht immer so), keine Stimmungsschwankungen und die Gesichtshaut ist auch besser geworden.
 
Mirena - Hormonspirale...absolut zu empfehlen, aber wird erst ab gewissen Alter und wenn du kinder hast eingesetzt...zumindest war es so einmal. Immer wieder...
 
Ich bin absolut ein Fan von der 3 Monats Spritze und würde sie jedem empfehlen der nicht grad in den nächsten Monaten einen Kinderwunsch entwickelt, ich vertrage sie sehr gut, muss nur alle 12 Wochen daran denken mal schnell zum Arzt huschen und mir ein Jaukerl verpassen lassen, habe keine Periode mehr (ist aber nicht immer so), keine Stimmungsschwankungen und die Gesichtshaut ist auch besser geworden.

Die Hormonspritze hatt ich auch mal.Nach der 3 Spritze,nahm ich zu und hatte nur noch Blutungen.Hab dann sofort aufgehört.Meine Gewichtszunahme ging wieder runter,gott sei dank,jetzt hab ich mein Gweicht wieder.
 
es soll leut geben, die allein mit ihrem aussehen den besten verhütungseffekt erzielen :mrgreen:
 
Das ist Hart!!!!!!!!:shock:

Aber manchmal die traurige Wahrheit.

Ich verhüte auch mit der Dreimonatsspritze, vertrage sie sehr gut, hatte deswegen keine Gewichtsprobleme oder Probleme mit der Libido und die Blutungen erspar ich mir auch.
Noch einen Vorteil hat die Spritze: ich geh regelmäßig zur Kontroll-Untersuchung, das beruhigt auch.
 
Kann Aspirin empfehlen.
Aber die Frau muss sie zwischen den Knieen fest halten:p
 
Zurück
Oben