Wie treu sind sich Ehepaare wirklich ?

Wie treu sind sich Ehepaare wirklich ?

  • Bin ein Ehemann oder Partner und absolut treu

    Stimmen: 46 43,8%
  • Bin ein Ehemann oder Partner und nehme es mit der Treue nicht so genau

    Stimmen: 23 21,9%
  • Bin eine Ehefrau oder Partnerin und bin absolut treu

    Stimmen: 11 10,5%
  • Bin eine Ehefrau oder Partnerin und nehme es mit der Treue nicht so genau

    Stimmen: 13 12,4%
  • Wenn wir fremdgehen dann nur gemeinsam.

    Stimmen: 19 18,1%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Als wenn Männer fremdgehen, weil in der Beziehung etwas nicht stimmt, dann ist das bei den Frauen sicher auch der Fall. Oder denkt ihr die 100% der Männer können die erotischen Wünsche Ihrer Frauen befriedigen bzw. erfüllen?
 
Wir denken, dass beide Geschlechter fremdgehen. Immer dann wenn ein Defizit besteht das unausgesprochen ist. Wir erleben den Sex mit anderen gemeinsam und das mit klaren Regeln. Wünsche werden ausgesprochen und gemeinsam verwirklicht. Leider scheitern viele Beziehungen an der mangelden Kommunikation. Beide wollen es nur keiner spricht darüber, das gilt nicht nur für Sex.
Absolut :up:
 
Als wenn Männer fremdgehen, weil in der Beziehung etwas nicht stimmt, dann ist das bei den Frauen sicher auch der Fall. Oder denkt ihr die 100% der Männer können die erotischen Wünsche Ihrer Frauen befriedigen bzw. erfüllen?
Ich finde es immer schade, das super Beziehungen auseinandergehen müssen weil der Sex nicht das erfüllende ist, obwohl diese 2 Menschen sich lieben, und eigentlich ausgezeichet miteinander auskommen..
 
Ich finde generell Fremdgehen ist nicht gleich Fremdgehen, viele gehen in erster linie fremd weil ihnen was fehlt, was ihnen der Partner nicht geben kann, sei es ganz was simples wie ein Orgasmus, oder Anerkennung/Beachtung. Finde es eher Interessant wie geht der jenige Fremd mit dem Herzen oder dem Verstand? Und ist es wirklich so verwerflich, fremdzugehen?
Wäre für eine offene Ehe zu begeistern, da ich meine Frau liebe, aber trotzdem einen starken drang verspüre körperlich auch anderswo aktiv sein zu wollen/müssen, aber es meine Frau nicht duldet und ich es daher noch nicht wirklich versucht habe, was auch irgendwie Probleme bereitet. Ja klar ist eh meine Sache und mein Problem mit dem ich klarkommen muss

Ich persönlich fände es kein Problem wenn sich meine Frau auch anders wo vergnügt solange ihr Herz für mich schlägt
Niemals würde ich eine offene ehe wollen. Fremde haut sollte man wenn dann gemeinsam spüren und nicht jeder darf tun und lassen was er will.
So entfernst dich doch viel eher als andersrum.

Edit: ich würd meinem mann auch zeigen wo die tür is wenn er mir ankommt mit: Schatz i würd gern andere frauen ficken. dafür darfst du auch ok?

Fremdgehen geht für mich bis auf einzelne ausnahmen garnicht, egal wie.
 
Glaube auch das es Beziehungen gibt wo sich keiner der Partner zum anderen sagen traut:" komm such dir bitte jemand anderen für Sex weil ich sehe der Sex mit mir erfüllt dich nicht.." weil man vllt auch Angst hat dem anderen damit zu verletzen
 
Niemals würde ich eine offene ehe wollen. Fremde haut sollte man wenn dann gemeinsam spüren und nicht jeder darf tun und lassen was er will.
So entfernst dich doch viel eher als andersrum.

Edit: ich würd meinem mann auch zeigen wo die tür is wenn er mir ankommt mit: Schatz i würd gern andere frauen ficken. dafür darfst du auch ok?

Fremdgehen geht für mich bis auf einzelne ausnahmen garnicht, egal wie.
Kann ich auch verstehen
 
Niemals würde ich eine offene ehe wollen. Fremde haut sollte man wenn dann gemeinsam spüren und nicht jeder darf tun und lassen was er will.
So entfernst dich doch viel eher als andersrum.

Edit: ich würd meinem mann auch zeigen wo die tür is wenn er mir ankommt mit: Schatz i würd gern andere frauen ficken. dafür darfst du auch ok?

Fremdgehen geht für mich bis auf einzelne ausnahmen garnicht, egal wie.
Du hast ja recht.
Ihr habt das Glück und gemeinsame Interessen. Stell dir vor dein Mann will keine fremde Haut spüren und berühren und er geht auf dein Verlangen mal fremde Haut zu spüren nicht ein. Würdest dann komplett auf deine Bedürfnisse verzichten?
 
Niemals würde ich eine offene ehe wollen. Fremde haut sollte man wenn dann gemeinsam spüren und nicht jeder darf tun und lassen was er will.
So entfernst dich doch viel eher als andersrum.

Edit: ich würd meinem mann auch zeigen wo die tür is wenn er mir ankommt mit: Schatz i würd gern andere frauen ficken. dafür darfst du auch ok?

Fremdgehen geht für mich bis auf einzelne ausnahmen garnicht, egal wie.


Sehen wir auch so! Eine Beziehung besteht für uns aus Liebe, Sex, Alltag mit allem was dazugehört. Hochs wie Tiefs. Uns geht's auch nicht um fremde Haut oder einen Fick mit wem anderen, das ist niemals das Ziel. Wir wollen gemeinsam erotische Wünsche und Träume erleben und da ist dann auch mal fremde Haut dabei. Polyamorie oder offene Beziehung ist für uns da nicht dabei.
 
Schön wenn man in allen Punkten übereinstimmt.
Bei uns ist das leider halt nicht der Fall, das man unterschiedliche Bedürfnisse hat die man gerne auch Erleben möchte und ich trotzdem den Partner Schätze und Ehre

EDIT ist ein fehler passiert anders geschrieben als gedacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ja recht.
Ihr habt das Glück und gemeinsame Interessen. Stell dir vor dein Mann will keine fremde Haut spüren und berühren und er geht auf dein Verlangen mal fremde Haut zu spüren nicht ein. Würdest dann komplett auf deine Bedürfnisse verzichten?
Ja und falls ich das nicht kann muss ich mich halt trennen.

Hintergehen ist für mich einfach nichts.
Da kann i mi nimma im spiegel anschauen

Edit: wir hatten seit ca 1 jahr keinen fremden kontakt. Klar reden wir öfter drüber, dass wir wieder möchten aber solange wir uns haben ist der rest nebensächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen wir auch so! Eine Beziehung besteht für uns aus Liebe, Sex, Alltag mit allem was dazugehört. Hochs wie Tiefs. Uns geht's auch nicht um fremde Haut oder einen Fick mit wem anderen, das ist niemals das Ziel. Wir wollen gemeinsam erotische Wünsche und Träume erleben und da ist dann auch mal fremde Haut dabei. Polyamorie oder offene Beziehung ist für uns da nicht dabei.
Genau :)
 
Ja und falls ich das nicht kann muss ich mich halt trennen.

Hintergehen ist für mich einfach nichts.
Da kann i mi nimma im spiegel anschauen

Edit: wir hatten seit ca 1 jahr keinen fremden kontakt. Klar reden wir öfter drüber, dass wir wieder möchten aber solange wir uns haben ist der rest nebensächlich.

Da hast du recht, wir genießen es auch so einmal im Jahr miteinander fremde Haut zu spüren.
Jedoch jedes Treffen (3) verlief anders und jedes hatte seinen eigenen Reiz.
 
Wieviele Treuediskussionen gab es schon hier in diesem Forum . :cool::lol::rolleyes:
Egal wie es definiert wird, egal welche Konstellation Untreue begünstigt oder eben Treue :
Wer ohne Fehler ist, werfe den 1. Stein. :krank:
 
Zurück
Oben