Wie treu sind sich Ehepaare wirklich ?

Wie treu sind sich Ehepaare wirklich ?

  • Bin ein Ehemann oder Partner und absolut treu

    Stimmen: 46 43,8%
  • Bin ein Ehemann oder Partner und nehme es mit der Treue nicht so genau

    Stimmen: 23 21,9%
  • Bin eine Ehefrau oder Partnerin und bin absolut treu

    Stimmen: 11 10,5%
  • Bin eine Ehefrau oder Partnerin und nehme es mit der Treue nicht so genau

    Stimmen: 13 12,4%
  • Wenn wir fremdgehen dann nur gemeinsam.

    Stimmen: 19 18,1%

  • Umfrageteilnehmer
    105
bin weiterhin absolut treu - und meine süße umgekehrt mit 100pro-sicherheit auch. weil es nämlich auch kein problem wäre, offen zu deklarieren dass man es anders haben mag.
 
...Und ist es wirklich so verwerflich, fremdzugehen?...

...ähm JA?!?

wir reden beim fremdgehen nicht von "ich mach mir mit meinem partner aus, dass wir mit anderen schlafen" sondern seinen Partner wissentlich zu hintergehen und zu belügen!

Warum sollte ich das einem Menschen antun, den ich Liebe??? :O

und was kann dein Partner dafür, wenn du alle möglichen geschlechtskrankheiten mit nach hause zahst??

also für mich sind fremdgeher das allerletzte...

ヾ(`ヘ´)ノ゙
 
...ähm JA?!?

wir reden beim fremdgehen nicht von "ich mach mir mit meinem partner aus, dass wir mit anderen schlafen" sondern seinen Partner wissentlich zu hintergehen und zu belügen!

Warum sollte ich das einem Menschen antun, den ich Liebe??? :O

und was kann dein Partner dafür, wenn du alle möglichen geschlechtskrankheiten mit nach hause zahst??

also für mich sind fremdgeher das allerletzte...

ヾ(`ヘ´)ノ゙
Ja ich verstehe deinen Unmut zu dem Thema ich bin kein Fremdgeher, nicht falsch verstehen, ich mache das eben nicht meiner Frau zuliebe, ich sagte ich würde für eine offene Beziehung tendieren.
Und Fremdgehen hat oft seine Gründe, entweder wird man nicht so behandelt wie es sein sollte, hat aber aus irgendeinen Grund nicht den Mut dazu es zu sagen, oder man liebt den anderen nicht mehr körperlich. Keine Ahnung ich habe auch keine Zahlen im Kopf wie viele Leute täglich Fremdgehen aus ihren eigenen Gründen heraus. Und falls wieder irgendjemand auf die Idee kommt da ja in meinem Profil was wegen Kontaktfreudigkeit bzw jemanden kennenlernen steht, was hat das mit Fremdgehen ohne den Grund zu kennen zu tun..? ;):up:
 
Und Fremdgehen hat oft seine Gründe, entweder wird man nicht so behandelt wie es sein sollte, hat aber aus irgendeinen Grund nicht den Mut dazu es zu sagen..

sry, aber das ist kein Grund...!

weil du dich nicht traust was zu sagen muss sie darunter leiden???

es gibt KEINE ausrede oder entschuldigung fürs fremdgehen, ausnahmslos...

Wenn man nicht zufrieden ist mit der beziehung, dann sollte man schluss machen und nicht aus eitelkeit, bequemlichkeit oder "fehlenden Mut" beim partner bleiben, diesen hintergehen und vorspielen man sei der liebende freund und sie hinterrücks betrügen...

Würdest du wollen, dass sie das bei dir macht??? ich denke nicht... warum würdest du ihr das dann antun wollen??

Das macht mich krank... ich bin raus aus dem Thread, denn sonst verlier ich noch gänzlich die hoffnung in uns menschen...
 
Als fremdgeh erfahrener mittlerweile treu lebender Mann muß ich auch was dazu sagen. Ich bin in jungen Jahren viel fremd gegangen, es hat mir einfach Spaß gemacht, fremde Haut, s,erste mal mit jemandem anderen, der Geruch, der Nervenkitzel und und und, gibt tausend gute Gründe dafür , und es wird sowas wie eine sucht.
Aber irgendwann, hat mich des im Kopf kaputt gemacht, irgendwann habe ich bemerkt so kann es nicht weitergehen und mittlerweile bin ich trockener fremdgeher.
Ich kann mich noch immer sehr gut an die Gefühle erinnern, das ganze Drumherum aber ich will es nicht mehr.
Uns bevor ich jetzt eine Grundsatz Diskussion über süchte lostrete, es ist mir schon klar das ich nicht süchtig war.
 
Ich finde generell Fremdgehen ist nicht gleich Fremdgehen........

:D Glaube schon, das Motiv dafür ist doch egal, wennst mit dem Auto zu schnell fährst, fährts eben zu schnell, egal ob du mehr Gas gibst, es bergab geht oder du Rückenwind hast, das Delikt bleibt immer das Gleiche! :joyful:
 
Wir denken, dass beide Geschlechter fremdgehen. Immer dann wenn ein Defizit besteht das unausgesprochen ist. Wir erleben den Sex mit anderen gemeinsam und das mit klaren Regeln. Wünsche werden ausgesprochen und gemeinsam verwirklicht. Leider scheitern viele Beziehungen an der mangelden Kommunikation. Beide wollen es nur keiner spricht darüber, das gilt nicht nur für Sex.
 
Man hat aber immerhin mehr zu tun als nur seinen Tödel rein und raus zu schieben/ziehen, egal welche Größe der hat, man sollte generell auf den richtigen Körperkontakt achten, man hat Hände die an den richtigen Stellen am Körper Wunder bewirken, man hat einen Mund mit allen was dazu gehört, Lippen, Zunge, Zähne.. aber das wissen leider viele Männer nicht;)
Oder sie können einfach so viele Körperteile nicht zeitgleich benutzen, :up:
 
Man hat aber immerhin mehr zu tun als nur seinen Tödel rein und raus zu schieben/ziehen, egal welche Größe der hat, man sollte generell auf den richtigen Körperkontakt achten, man hat Hände die an den richtigen Stellen am Körper Wunder bewirken, man hat einen Mund mit allen was dazu gehört, Lippen, Zunge, Zähne.. aber das wissen leider viele Männer nicht;)
Oder sie können einfach so viele Körperteile nicht zeitgleich benutzen, :up:
Die Standardaussage der Kleinschwanztraeger...
 
Die Standardaussage der Kleinschwanztraeger...
Möglicherweise?:up: aber kann auch egal sein..
Könnte auch sagen deine Aussage ist die eines der nur mit seiner Größe arbeitet ;) aber mir isses egal
Aber war halt auch keine produktive Aussage deinerseits.
Und noch was habe keine Ahnung wieso du dich da jetzt angegriffen fühlst. Wenn ich einen wunden Punkt getroffen habe, tut es mir leid, alles gut:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;) Egal, auf die Technik kommt es ja bekanntlich an, bei den Damen, :D sprich je kleiner deiner ist, umso schneller musst halt rammeln, damitst wieder auf die gleichen cm/sek hinkommst! :idea:
des macht ihn aber auch ned grösser, im gegenteil, nützt sich noch schneller ab und sie spürt gar nix mehr :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Zurück
Oben